Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Tiefling Schurke (fies und gemein - soll er sein)
Deadman:
Habe mir gestern die Feats aus dem Drowbook angeschaut. Kann nur jedem Tiefling empfehlen reinzusehen ;-D War ein großer Schritt in die richtige Richtung. Werde mir wohl 2-3 Feats drauß nehmen.
Robert:
Schon mal den Streetfighter aus dem Complete Warrior bedacht?
Rein mechanisch bietet der nichts weltbewegendes, aber vom Fluff her würde der IMO gut passen.
Ariadne:
--- Zitat von: Robert am 13.10.2007 | 18:34 ---Schon mal den Streetfighter aus dem Complete Warrior bedacht?
Rein mechanisch bietet der nichts weltbewegendes, aber vom Fluff her würde der IMO gut passen.
--- Ende Zitat ---
Jo, ist halt ne reine Fluff Klasse. Süß und kann nix...
Robert:
@Topic:
Uups, falsches Buch. Der Streetfighter ist im Complete Adventurer(gestern erst meine verliehenen Bücher wiederbekommen).
@Ariadne:
Voller BaB und +3 auf Ini ist, für einen Schurkencharakter besser als "nix"^^
Es mag bessere PrC geben, aber der hier ist weit davon entfernt schlecht zu sein und Anforderungen enthalten keine nutzlosen Feats(wie Endurance, Toughness oder das immer gern genommene Mounted Combat).
Michael:
Ich weiß nicht, der Suddenstrike ist relativ witzlos, dass stimmt, aber der Avenging Executioner, mit gemaxten Intimidate Skill und Skill Focus, der sollte dazu in der Lage sein, seine Feinde (solange sie nicht immun gegen Furcht sind) shaken zu machen um anschließend den SuddenStrike Bonus zu bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln