Medien & Phantastik > Sehen

[TV Serie] Moonlight

<< < (3/8) > >>

Haukrinn:
Schade, dass es nicht gefällt. Die Serie hat sich mit der Zeit entwickelt und ich fand's schade, dass sie in den Staaten abgesetzt worden ist. Und ich freue mich, das Ding mal auf Deutsch sehen zu können.

Tantalos:
Ich hab nochmal bei Folge 10 reingeschaut und da war sie immer noch mist. Ich bin froh, dass sie abgesetzt wurde.
Wobei das ja auch gerade wieder ins wanken geraten ist  >:(

Sparky:
habe gerade Folge 1 hinter mir...hmm, ich habe schon wesentlich besser Vampir-Geschichten mit einem angetrunkenen Seifenoper-SL erlebt, aber...hey, was zum Läatern. Und keine üble Inspirationsquelle für Vampire NSCs (Hassobjekte für "echte" Vampire-Spieler  >;D )

Lyonesse:
Hatte wesentlich mehr erwartet als das! Vor allem die primitiven Drehbücher und die nicht vorhandene Originalität lassen Moonlight ganz schön alt aussehen. Die Serie ist zu stylish, zu flapsig (für meinen Geschmack) und die zugrunde liegende Vampir-Mythologie wird in den ersten 10 Minuten mit der Brechstange eingetrichtert; hinzu kommen lahme bis mißlungene Dialoge. Moonlight kommt daher wie ein aufgemotzter Nick Knight Ripp-off, der leider nur eine sehr schwache Motorleistung hat und den das Original meilenweit hinter sich läßt, ohne sich anstrengen zu müssen. In der Form hat die Serie zu wenig Potential und so ist es auch kein Rätsel, warum nach nicht mal einer Staffel der Sargdeckel zufiel. Trotzdem machte das große Mercedes Cabriolet was her, auch wenn der Autotyp natürlich auch gnadenlos von Nick Knight - der wegen des großen Kofferraums ein Cadillac Cabriolet fuhr - geklaut ist. Fazit: Sehr schade, aber so sind mir meine Forever Knight DVDs nicht abspenstig zu machen.

Blanche:
Liebe "Pro 7"-Redaktionsmitglieder,

ich finde es immer wieder toll, dass Ihr versucht den Mystery-Monday neues Leben einzuhauchen. Was früher cool war, kann heutzutage - das meine ich ernst - sicherlich ebenfalls Kult werden. Mystery-Monday mit Akte X usw. SUPER!

ABER, bitte, bitte, bitte: dann kauft vernünftige Serien dafür ein. Vorallem auch welche die nicht nach einer Staffel oder ein einhalb Staffel (z.B. Jericho) abgesetzt wurden in USA. Mit der 6 Staffel "24" habt Ihr ein gutes Unterhaltungs-Händchen bewiesen. Warum also immer diese lahmen, langweiligen und einfach nur schlechten Serien wie "Moonlight", "Blade", "4400"?

Bitte, macht was draus aus den Mystery-Monday. Meinetwegen auch an einem anderen Tag, aber macht ! was! Jetzt!
 +O)

Mit freundlichen Grüßen,
Blanche

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln