Medien & Phantastik > Sehen

[Kino] Ratatouille

<< < (3/4) > >>

Chiungalla:
@ Blizzard:
Für das erwachsene Publikum ging es den Filmemachern glaube ich wirklich nicht um billige Lacher, sondern um eine nett erzählte Geschichte mit knuffigen Animationen.

Daher denke ich, dass Du da vielleicht mit falschen Erwartungen rein gegangen bist, wenn Du da viel lachen wolltest.

Sumpfhexe:
@blizzard
Ich glaube, du gehörst auch nicht unbedingt in die Zielgruppe dieses Films. Wahrscheinlich wäre ein dich unterhaltender Film nicht mehr in so gut wie jedem Land ohne Altersangabe.
Kinder haben einen anderen Sinn von Humor, sie können sich doch schon über andauernde Wiederholungen von "Wuff Wuff Wuff" richtiggehend scheckig lachen. Was für Erwachsene i.d.R. einfach mal nicht der Fall ist.

Crazee:
Ratatouille ist aber in meinen Augen (wie alle Disneyfilme) ein Film sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Kinder nehmen den Film einfach nur in einer ganz anderen Tiefe wahr. Und solche Filme schaue ich am liebsten mit meinen "Kinderaugen".

critikus:
Der Film ist von PIXAR. Die wurden zwar von Disney aufgekauft, aber das ist noch einer der letzten eigenständigen Filme. Weil er nicht von Disney ist, ist er gerade gut.

dr.fendo:
Einer der wenigen Wermutstropfen für mich war aber, dass die Geschichte von Hans dem deutschen Koch so wenig beleuchtet wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln