Medien & Phantastik > Sehen
[Kino] Ratatouille
Karl Lauer:
Hab ihn gestern gesehen und muss sagen, ja, sehr schön. Die Optik war wirklich süperb. Und auch wenn der böse Anton Ego am Ende (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)doch nicht so böse ist... was sollsWar auf jeden Fall eine schön erzählte Geschichte.
Mich hat nur gestört, das ich Remys Stimme immer sofort mit McKay aus SG: Atlantis in Verbindung bringe und der Char ist ja mal sowas von anders als Remy...
Crazee:
Gestern gesehen:
Wow! Die Animationen sind wirklich Spitzenklasse. Alleine auch die Übergänge zwischen vierbeinig und zweibeinig. Oder die Szene wo sich zwei Ratten im Regen unterhalten und immer wieder einzelne Tropfen auf ihnen landen.
Die Story ist klassisch Disney. Aber süß und bis auf die eine unlogische Sache nicht zu abgedreht.
Definitiver Kandidat für mein DVD-Regal! :d
Zeihold_von_SSL:
Also ich fand den Film auch richtig Klasse. Einer der besten die ich dieses Jahr gesehen habe und eindeutig ein Kandidat zum kaufen und ins Regal stellen!!!
Blizzard:
Ich war nach dem ganzen Hype um den Film letzte Woche auch drin...und kann die Begeisterung leider nicht so ganz teilen. Klar, technisch ist der Film sehr gut gemacht, keine Frage. Der Plot ist auch ganz in Ordnung, und die Idee dahinter recht lustig. Weniger lustig dagegen war der Film an sich...ich habe bei vielen Szenen nicht lachen können, weil sie einfach zu normal oder besser gesagt einfach zu vorhersehbar waren. Irgendwie fehlte mir in dem Film das gewisse Etwastm, das den Film von anderen Disneyproduktionen abhebtunterscheidet. Insgesamt sicherlich ein guter Film, aber ziemlich sicher nichts, was ich mir als DVD zulegen muss.
Greifenklaue:
--- Zitat ---Wir haben ihn uns gestern angesehen und ich muss sagen: schon lange keinen so guten Film mehr gesehen.
--- Ende Zitat ---
Fand ich auch, vor allem in Animationsgenre...
--- Zitat ---Alles in allem: zwar kein Film mit vielen Comedy-Lachern,
--- Ende Zitat ---
Ich glaub der Verzicht auf Slapstick und Kalauer hat den Film so gut gemacht!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln