Medien & Phantastik > Sehen
[Film]Star Trek 11
Wawoozle:
Sylar ist immer noch kein Spock... wirklich nicht...
diogenes:
Oh man... Was ich bisher vom Design gesehen habe, war ja schon schlimm genug, aber wie konnten die die Enterprise so vergewaltigen, was sind das für Kartoffeln, wo die Warptriebwerke sein sollten?!? :o
Ich glaube, ich werde mir den Film zweimal ansehen, beim ersten Mal mit geschlossenen Augen 8), als potentiellen Star Trek-Film und danach mit offenen Augen als Effektfeuerwerk mit gruseligem Design wtf?.
Uebelator:
Ich bin jetzt nicht der größte StarTrek Fan der Welt. Die Serien hab ich gern geguckt und auch die Filme fand ich größtenteils unterhaltsam.
Merkwürdige Details im Bau der Schiffe oder falsch konfigurierte Subraummatrixkomponentenpuffer fallen mir in so einem Trailer aber nicht auf.
Ich zucke bei diesem Trailer bislang weitgehend mit den Schultern, erwarte einen Standard-Blockbuster mit viel Action und hübschen Beverly-Hills-Gesichtern und gehe davon aus, dass der geplante Relaunch des StarTrek-Franchise mit diesem Film eher nicht so gut klappt bzw. StarTrek in eine Richtung verändert wird, die den "echten" Trekkies vermutlich nicht gefallen wird.
Angucken werd ich mir den Film aber auf jeden Fall.
Preacher:
Dito. Mit dem Unterschied, daß die paar Folgen TOS, die ich mir bislang ansehen musste imho ziemlich grottig sind...
Falcon:
TOS?
das ihr überhaupt was erkennen konntet. Ich war froh überhaupt ein Raumschiff erkennen zu können bei den beschi*** schnellen Schnitten.
und überhaupt, hier wird mal wieder nuuur genörgelt und nicht im Vorfeld hochgelobt wie man es erwartet ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln