Medien & Phantastik > Sehen

[Film]Star Trek 11

<< < (29/86) > >>

Backalive:

Tja, ich bin wahrscheinlich so ein wie weiter vorne geschrieben 'Alter Sack'.
Ich kenne Kirk & Co in Star Trek schon, da war noch nicht die Rede von Ablegern wie Star Trek-Die nächste Generation, Deep Space Nine oder Voyager.
Die Serien fand ich gut und unterhaltsam, deshalb schaute ich sie mir auch gerne an.
Eine Ausnahme war dieser komische Ableger der Vor-Kirk-Generation. Das habe ich mir aus Überzeugung nicht angesehen.

Bei Star-Trek 11 erwarte ich mir einen Blockbuster, einen guten, unterhaltsamen, kurzweiligen Film aber kein sozialkritisch, technologisch logisches gesellschaftlich kritisches Machwerk.
Tja, wenns so eins wäre, dann wäre ich enttäuscht.

Auf die Trailer gebe ich bis jetzt auch nicht zuviel. Sie sollen Interesse wecken. Und meines haben sie geweckt.

Pyromancer:
Auf http://www.startrekmovie.com/ gibt's einen neuen Trailer.

Ich glaube, das wird der erste Star Trek Film, für den ich ins Kino gehe.

Don Kamillo:
Haste recht. Der gefällt mir auch!

Falcon:
wow, der hat so ziemlich gar nichts mehr von Star Trek, das ist beeindruckend :)
die Gegenseite, also der Bösewicht wirkt irgendwie blass (kann es sein, daß das Sucre von Prison Break ist?).

aber ich glaube J.J.Abrams allein wirds rausreissen und daraus was Gutes machen.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Maltese Falcon am  8.03.2009 | 00:23 ---die Gegenseite, also der Bösewicht wirkt irgendwie blass

--- Ende Zitat ---

Es ist halt so eine Standardsituation, wenn in einer Space Opera (und in ST besonders) der Ober-Bösewicht "Fire all weapons" befiehlt/brüllt, da kommt nicht viel Farbe auf (und ein Spruch wie "Mister Xyz, would you be so kind, to employ an unreasonable quantity of our impressive firepower to remove that pesky Federation starship from existance once and for all. Thank you for your effort" wäre wohl für einen Trailer zu lang ;) ).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln