Medien & Phantastik > Sehen

[Film]Star Trek 11

<< < (30/86) > >>

Backalive:

Ooookay.
Der Trailer hat mich stark beeindruckt.
Ich bin hin und weg.
Der Termin ist in jedem Fall vorgemerkt.

Yerho:

--- Zitat von: Tobias D. am  8.03.2009 | 00:04 ---Auf http://www.startrekmovie.com/ gibt's einen neuen Trailer.
--- Ende Zitat ---

"Star Trek" jetzt im Habit von "Star Wars"? Wenn das mal gut geht ...

Karl Lauer:

--- Zitat von: Maltese Falcon am  8.03.2009 | 00:23 ---(kann es sein, daß das Sucre von Prison Break ist?).

--- Ende Zitat ---

Der "Bad Evil Checker" ist Eric Bana

Ranor:

--- Zitat von: Maltese Falcon am  8.03.2009 | 00:23 ---aber ich glaube J.J.Abrams allein wirds rausreissen und daraus was Gutes machen.

--- Ende Zitat ---
Das ich nicht lache. Abrams ist völlig überschätzt und was ich bisher zu Star Trek gesehen lässt mich schaudernd zurück. Okay, wenn man einen Film namens "Star Trek" sehen will der mit Star Trek anscheinend nichts zu tun hat - bitte schön.

Preacher:

--- Zitat von: Ranor am  8.03.2009 | 20:10 ---Okay, wenn man einen Film namens "Star Trek" sehen will der mit Star Trek anscheinend nichts zu tun hat - bitte schön.

--- Ende Zitat ---
Danke schön :)
Nach den Trailern zu urteilen wird das nämlich der interessanteste Star Trek Film ever - zumindest für mich. Und mir ist es auch egal, ob die richtige Nummer auf dem Schiff steht oder die Werft woanders ist, als ursprünglich mal angedacht.

Und wer keinen Bock auf den Film hat, weil es nichts mit Star Trek zu tun hat, der muss ihn ja nicht anschauen. Meines Wissens wurde noch niemand ins Kino gepeitscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln