Medien & Phantastik > Sehen

[Film]Star Trek 11

<< < (36/86) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Maltese Falcon am  9.03.2009 | 13:53 ---@Armageddon: Er hat Drehbuch geschrieben was ich für nicht weniger, wenn nicht wichtiger finde als Regisseur. Hätte man aber auch nachschauen können.
--- Ende Zitat ---

Der Knackpunkt ist, dass eine dermaßen hohle Story nicht gerade für ihn spricht. Es spräche eher für ihn, wenn man sich nicht allzu sehr an sein Drehbuch gehalten haben sollte. ;)

--- Zitat ---Kurzum: Ich will unbedingt mal einen Film von Joss Whedon und J.J.Abrams in Kooperation sehen.  :headbang:
--- Ende Zitat ---

Whedon ist bei mir nun ernsthaft ein rotes Tuch. Der hat 1.) noch gar nichts zustande gebracht, was mir gefallen hätte und 2.) sogar einiges versaubeutelt (bzw. versaubeuteln helfen), dass ich bis dato sehr mochte.

Nun gut, "Firefly" kann man ihm noch zugute halten, aber auch ein blinder Hahn trinkt mal 'nen Korn.

Ranor:

--- Zitat von: Maltese Falcon am  9.03.2009 | 19:59 ---welche Aussagen hat Abrams denn getätigt, daß er jetzt der Buhmann ist?
--- Ende Zitat ---
Ich habe jetzt keine Lust mir irgendwelche Interviewaussagen zusammenzugoogeln, aber er hat sich vielen so geäußert, wie ich das in meinen Posting weiter oben dargestellt habe.

Falcon:

--- Zitat ---Der Knackpunkt ist, dass eine dermaßen hohle Story nicht gerade für ihn spricht. Es spräche eher für ihn, wenn man sich nicht allzu sehr an sein Drehbuch gehalten haben sollte.
--- Ende Zitat ---
dir ist schon klar, daß die Story nicht das Drehbuch ist?
Gut, das war rethorisch: Die Story ist nämlich von ... 2sek. nachgucken..Jonathan Hensleigh u.A. und nicht vom Abrams. Bei der Story von Armageddon konnte man ohnehin wenig falsch machen (weil es ja quasi keine gibt).

Indy4 ist auch ein gutes Beispiel, nur andersherum, solider Plot (Story) aber ein beschissenes Drehbuch.

tatsächlich finde ich Buffy, Angel und Co. alles ziemlich peinlich und habs nicht geguckt aber die Charakterverwicklungen suchen schon ihresgleichen.

knörzbot:

--- Zitat von: Ranor am  9.03.2009 | 19:19 ---...aber der "neue Kirk" wirkt halt alles andere als überzeugend...

--- Ende Zitat ---
Der Eindruck könnte bei einem Trailer voll zusammengeschnittener Szenen etwas trügen...

Yerho:

--- Zitat von: knörzbot am  9.03.2009 | 21:07 ---Der Eindruck könnte bei einem Trailer voll zusammengeschnittener Szenen etwas trügen...
--- Ende Zitat ---

Es wäre natürlich prekär, wenn man ausgerechnet für den Trailer, der ja Publikum locken soll, ausgerechnet die Schnipsel verwendet, in denen der Hauptdarsteller besonders untalentiert rüberkommt, während er in ganzen großen Rest des Films mindestens solide, wenn nicht sogar großartige schauspielerische Leistungen abliefert ... So recht plausibel klingt das nicht. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln