Medien & Phantastik > Sehen

[Film]Star Trek 11

<< < (43/86) > >>

Ranor:
Nur kurz, bin zu müde: Schrott! Als Star Trek-Film ist er eine absolute Nullnummer und als normaler Sci-Fi-Streifen taugt er auch nicht viel.

Chaosdada:
Komme gerade aus dem Kino. Der "Charakterteil" gefällt mir eigentlich ganz gut, der "Gegnerteil" nicht (das erinnert mich an Iron Man). Zum Denken gibt es in der Tat nicht wirklich was.
Aber auf jeden Fall besser als Nemesis.

Wirklicher Schrott ist übrigens der Vorgeschichten-Comic Countdown.

critikus:
Besser als Nemesis zu sein ist aber nicht sehr schwer.

Ranor:
Der Film ist um Längen schlechter als Nemesis, was aber auch nicht sonderlich schwer ist, da Nemesis in der Tat ein ziemlich gelungener Film war.
Er hat zwar ein paar ähnlich gelagerte Schwächen (zu viel sinnlose Action und einen Regisseur, der sich nicht für Star Trek interessiert) aber gerade die Charaktermomente sind viel besser gelungen. Und er hat Star Trek-Flair, etwas, was dem Machwerk von Abrams völlig abgeht (bis auf die ersten zwei, drei Minuten vielleicht).

Falcon:
Ich finde Nemesis wirklich nicht schlecht. Teilweise gefällt er mit besser als ST8.
Die schwülstigen Star Trek Charaktermomente (die imho einfach dazu gehören) sind in Nemesis gut und das Finale ist super. Seit Zorn des Kahn das beste Raumschiffduell.
Allein die Buggyaction und das unmotivierte Auftauchen von Datas Bruder sind ziemlich sinnlos.

vielleicht komme ich heute dazu ST11 zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln