Medien & Phantastik > Sehen
[Film]Star Trek 11
Ein:
--- Zitat ---Das sind ja gleich 3 blasphemische Äußerungen in einem Satz
--- Ende Zitat ---
Macht sie nicht weniger wahr. :P ;)
Holothuroid:
--- Zitat ---3. Voyager ist cool. Die einzige Star-Trek-Serie, vpn der ich jede Folge gesehen hab muss cool sein Wink
--- Ende Zitat ---
Das kann eigentlich nur bedeuten, dass du von allen Anderen nur einen Bruchteil gesehen haben kannst. Die guten Folgen bei Voyager kann ich an zwei Händen abzählen. (Tipp: In keiner davon spielt Seven Of Nine mit.)
Preacher:
--- Zitat von: 1of3 am 17.10.2007 | 09:22 ---Das kann eigentlich nur bedeuten, dass du von allen Anderen nur einen Bruchteil gesehen haben kannst.
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig. Wobei der Bruchteil mal mehr, mal weniger groß war. Aber "Enterprise" konnte mich nicht fesseln (und da hab ich es 2 Staffeln lang redlich vresucht), von der "classic series" fand ich jede einzelne Folge, die ich gesehen habe (oder vielmehr versuchte zu sehen) grottenlangweilig und musste vorzeitig abbrechen.
Von TNG hab ich leider zu wenig gesehen - die fand ich eigentlich ziemlich klasse und würd sie mir auch anschauen. Hat sich nur leider bislang nicht ergeben. Gleiches gilt für DS9.
--- Zitat von: 1of3 am 17.10.2007 | 09:22 --- Die guten Folgen bei Voyager kann ich an zwei Händen abzählen. (Tipp: In keiner davon spielt Seven Of Nine mit.)
--- Ende Zitat ---
Also was mir im Gedächtnis geblieben ist, find ich eigentlich alles gut. Bis auf Seven Of Nine - die find ich in jeder Hinsicht überschätzt.
Wahrscheinlich find ich Voyager nur gut, weil ich alle Folgen gesehen hab - man hat eine ganz andere Verbindung zu den Charakteren und der Handlung, wenn man sich damit auskennt. Nichtsdestotrotz - mir gefiel's.
Durag:
Schade, ich hatte ehrlich gehofft, dass nach TNG jetzt DS9 ihre eigenen Filme bekommt. Ich fand die Serie sowohl von den Schauspielern als auch von den Plots her insgesamt am besten von allen StarTrek Serien. Voyager war mir insgesamt zu kindisch, zu oft die gleichen Klischees bedient, zu miese Schauspieler (allen voran der Borg-Blickfang).
Holothuroid:
--- Zitat ---Schade, ich hatte ehrlich gehofft, dass nach TNG jetzt DS9 ihre eigenen Filme bekommt.
--- Ende Zitat ---
Dass das nicht passieren würde, war klar. Sisko ist im Wurmloch, Worf auf QonoS, die O'Briens wieder auf der Erde... Abgeschlossener kann eine Serie nicht sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln