Medien & Phantastik > Sehen

[Film]Star Trek 11

<< < (51/86) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Bluerps am  8.05.2009 | 15:54 ---Funktioniert auch umgekehrt. :)
--- Ende Zitat ---

Mir fallen da gleich vier mögliche Umkehrungen ein. Welche meinst Du? ;)

Ist eigentlich egal, denn ich würde Dir bei jeder Variante beipflichten. Aus meinem Beitrag geht das vice versa zwischen den Zeilen auch hervor, denke ich ...

Bluerps:

--- Zitat von: Yerho am  8.05.2009 | 16:02 ---Mir fallen da gleich vier mögliche Umkehrungen ein. Welche meinst Du? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich meinte: Nur weil man mit dem alten Franchise nie wirklich unzufrieden war, muss einem dieser Ansatz zu einem neuen noch lange nicht missfallen. :)

--- Zitat ---Aus meinem Beitrag geht das vice versa zwischen den Zeilen auch hervor, denke ich ...
--- Ende Zitat ---
Ich wollts nochmal gesagt haben. :)

Bluerps

Blizzard:
ich habe die meisten der Postings hier nicht gelesen. Ich möchte mir nämlich die Vorfreude erhalten...und fast unvoreingenommen in den Film gehen. Fast deshalb, weil die Vorschau mir schon gereicht hat, um zu wissen, dass er besser werden wird als Nemesis. >;D

knörzbot:
So, habe den Film gestern gesehen und fand ihn... durchschnittlich.
Ja, genau weder sehr gut noch besonders schlecht.
Die Kritikpunkte, die hier im einzeln genannt wurde kann ich alle verstehen.
Die Franchise ist in meinen Augen nun mal nahezu tot und ein Kinokassengift. Daher fand ich den Weg, den Paramount eingeschlagen hat im Prinzip richtig. Ein Mensch, der von Star Trek keine Ahnung hat nimmt sich den Stoff mit völlig anderen Augen vor.
Abrams war meiner Meinung nach nicht unbedingt die falsche Wahl. Der hat es geschafft (zumindest für mich) Fernsehserien wieder interessant zu machen. Zumindest einen Teil davon.
Bei Star Trek XI hat das nicht so ganz geklappt. Es ist ein Action-SF-Film mit Versatzstücken aus diversen anderen Filmen des Genres mit einem irren Tempo.
Pine wird imho zu Unrecht kritisiert. Ich habe immer wieder den Kirk in bestimmten Augenblicken aufblitzen sehen.
Bereut habe ich es nicht ihn gesehen zu haben. An die besten der 10 anderen Filme kommt er nicht heran aber von den schlechtesten ist er ebenfalls ein gutes Stück weg.

Ein:
@Gauntlet
Ach nee, der war eigentlich gar nicht in deine Richtung gemeint. Hätte da sicherlich noch ein "ansonsten" schreiben sollen.

@Yerho

--- Zitat ---Nur weil man mit dem alten Franchise nie ganz zufrieden war, muss einem dieser Ansatz zu einem neuen noch lange nicht gefallen.
--- Ende Zitat ---
Akzeptiere ich voll. Ich verstehe einfach nicht warum, ST immer so in den Himmel gelobt wird. Die Serie war schon immer infantile Grütze, genauso wie SW. (und ich bin ein Fan von beidem) Und irgendwann ist es halt soweit, dass man den Ball an die nächste Generation abgeben muss. Die Welt dreht sich halt weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln