Medien & Phantastik > Sehen
[Film]Star Trek 11
Red White Dragon:
@Ein
Weißt du, warum Star Trek SciFi ist? Um an der Zensur vorbeizukommen. Aber egal, wenn du nur Unterhaltung drin siehst, dann denkst du zuwenig nach. Aber hey, nachdenken ist eh nur für Pferde und Penner. Es gibt neben Tolstoi auch andere Dinge.
Aber warum diskutieren, wenn ST für dich nur Zeit zum Hirnausschalten ist.
Ranor:
--- Zitat von: Ein am 10.05.2009 | 18:02 ---Star Trek hat nie viel Sinn gemacht. Aber das sollte es auch nicht. Es sollte einfach nur unterhalten.
--- Ende Zitat ---
Ähem, nein. Es sollte nicht "nur unterhalten". Roddenberry wollte natürlich auch unterhalten, aber seine Vision für Star Trek nur darauf zu beschränken ist "etwas" zu kurz gegriffen.
Heretic:
"Word!" an Gauntlet.
Ein, es scheint, du kennst Star Trek nicht sonderlich, kann das sein?
Und, nein, ich werde mir den neuen ST-Film NICHT anschauen, zumindest werd ich nicht ins Kino gehn, sondern warten, bis er in 2-3 Jahren im Free-Tv kommt.
Und DANN kann ich mich immer noch drüber auslassen, wie unglaublich beschissen ichs finde, dass ILM(!) die Effekte für einen Star Trek(!) Kinofilm gemacht hat...
Abgesehn davon, dass ich die Serie "Enterprise" immer noch schlecht und ******* finde. Aber das ist leider egal. Auch diese Scheisse wird sich leider gut verkaufen.
killedcat:
"Word" an Ein.
Mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen.
Ach so, und das Video hab ich brandneu gefunden. Ich find's klasse gemacht. Passt hier noch irgendwie in den Thread:
Enterprise und Todesstern
Red White Dragon:
--- Zitat von: Pariah am 10.05.2009 | 19:00 ---Und DANN kann ich mich immer noch drüber auslassen, wie unglaublich beschissen ichs finde, dass ILM(!) die Effekte für einen Star Trek(!) Kinofilm gemacht hat...
--- Ende Zitat ---
Danke für die Zustimmung! Aber ILM hat die Effekte für Star Trek 2,3,4,6,7,8 gmeacht und für TNG. Ist außerdem die führende Special Effects Firma, wo ist das Problem?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln