Medien & Phantastik > Sehen
[Film]Star Trek 11
DARTH EVI:
Film gerade gesehen......
Aufkeimenende Diskussionen durchgeblättert.....
und festgestellt das ich eine neue Star Trek Serie haben will....
(mit der aktuellen Filmbesetzung versteht sich ~;D )
EVI
Heretic:
*Sarkasmusmodus*
"Frag mich sowieso gerade, woher Nicht-Trekkies die Unverschämtheit nehmen, den neuen Star War... äh Trek Film als gut zu bezeichnen, wenn sie weder die Serien kennen, noch sonst irgendwie sich mit Start Trek beschäftigt haben. Denen macht es dann auch nichts aus, wenn mal kurz ein völlig unlogischer und unstimmiger, zudem noch ST-historisch-falscher Film rauskommt. Dass das Prequel eigentlich aufgrund der ILM(!)-Effekte und des CGI-Overkills kein Star Trek mehr ist, und die Handlung zur reinen Kulisse ohne Bezug zur stärker gewichteten Action daherkommt. Wen kümmerts da schon, dass die Serie Enterprise aufgrund Ablehnung derjenigen Fans, die das Franchise über JAHRE und JAHRZEHNTE getragen haben, dorthin gelangte, wo sie hingehört, in den Mülleimer!?!? Nein, schlimmer noch, auch DIESER Müll wird sich bei den ganzen Mainstreamidioten da draussen wirklich WUNDERBAR verkaufen! Sowas ist bewusste DEMONTAGE der ehemaligen Ikone "Star Trek"!"
*Sarkasmusmodus aus*
Falcon:
Ich sehe das genau anders herum, wer DEN Film nicht gut findet, kann die alte Serie nie gesehen haben bzw. gut gefunden haben, geschweige denn etwas darüber wissen.
p.s.: Aufgrund der ILM Effekte? Hast du es immer noch nicht mitbekommen?
Ranor:
--- Zitat von: Falcon am 12.05.2009 | 00:45 ---Ich sehe das genau anders herum, wer DEN Film nicht gut findet kann die alte Serie nie gesehen haben bzw. gut gefunden haben, geschweige denn etwas darüber wissen.
--- Ende Zitat ---
::) Das ist doch alles großer Quatsch. Genauso gut könnte man das dir vorwerfen, immerhin magst du die alten Filme nicht..
Falcon:
Oder man könnte sagen, wer Star Trek gut findet, kann den neuen Film nicht mögen, oder?
Das war nämlich genau so großer Quatsch und kam ein paar Mal.
Aber zumindest hab ich einige Kritiken gelesen von Star Trek Fans, die die Bezüge zur alten Serie wenigstens gesehen haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln