Medien & Phantastik > Sehen
[Film]Star Trek 11
bolverk:
--- Zitat von: Yerho am 18.05.2009 | 10:05 ---Wieso "verändert"? Es fehlen doch nur die Action- und die Unterwäsche-Szenen. ;)
--- Ende Zitat ---
Natürlich. Und damit ist der Film verändert...
killedcat:
Ich hätte nur die 30-Sekunden-Version von ST2 anzubieten (nachgespielt von Kaninchen):
http://www.starz.com/promotions/bunnies/Pages/Bunnies.aspx
bolverk:
Das war nicht Startrek, das war 30 Days of Night...
Ist aber trozdem lustig.
Malicant:
Star Trek kam danach.
Niniane:
War vorhin drin und dachte erst
"Hä?"
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wieso geht Kirks Papi drauf, wo kommt dann der Bruder in der Serie her, wieso explodiert Vulkan und was soll das alles, das stimmt doch so gar nicht
dann dachte ich "ahsooo"
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)als der alte Spock meinte, Nero hat die Geschichte verändert. Springen die einfach Voyager-mässig durch die Anomalie und alles ist wieder in Lot
und dann kam so der Moment wo man im Kinosessel sass und dachte: "wtf"
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wo sie dann eben doch nicht durchs Schwarze Loch geflogen sind und alles blieb wie es war und mit einem Film die Grundlage für sechs Serien und zehn Kinofilme imho kaputt gemacht wurde
aber: die Schauspieler, allen voran Quinto (den ich noch nie vorher irgendwo gesehen hatte) und Karl Urban (der als Eomer immer genau einen Gesichtsausdruck drauf hatte), waren super. Mit Simon Pegg hätte ich mir mehr Szenen gewünscht, aber es war gut, dass wenigstens jeder der Hauptdarsteller mal sein Spotlight hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln