Medien & Phantastik > Sehen

[Film]Star Trek 11

<< < (84/86) > >>

Pyromancer:
Also, mir hat der Film gefallen. Aber ich hab von TOS auch wenig gesehen außer den Kinofilmen und ein, zwei Serienfolgen.
Die Anfangs-Opfer-Szene war wirklich schön pathetisch, Kirk als junger (und ganz junger!) Rebell kam gut rüber und auch die anderen Charaktere wurden schön eingeführt. Ansonsten: Action, Slapstick, Kämpfe, sterbende Redshirts, Raumschlachten: Genau so hab ich mir TOS immer vorgestellt.

Falcon:
hier mal u.A. ein paar Besucherzahlnews (Deutschland)

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/12419852641355.php

erstaunlich finde ich, daß er viele hundertausend besucher UNTER den vorherigen Flops liegen soll. Also ein Doppelflop sozusagen? Bislang schien mir der Film erfolgreich zu sein.

Yerho:

--- Zitat von: Falcon am 19.05.2009 | 21:09 ---erstaunlich finde ich, daß er viele hundertausend besucher UNTER den vorherigen Flops liegen soll. Also ein Doppelflop sozusagen? Bislang schien mir der Film erfolgreich zu sein.
--- Ende Zitat ---

Wie bereits dort geschrieben: Sommerwetter lockt generell weniger Leute ins Kino. Und dann sind das auch nur die Zahlen für Deutschland, während die Ergebnisse in den USA ja offenbar überdurchschnittlich ausfallen.

Nun ja, und dann kann es noch zig Gründe geben, die weder etwas mit dem Wetter noch mit Star Trek selbst zu tun haben ...

Backalive:

--- Zitat von: Falcon am 19.05.2009 | 21:09 ---erstaunlich finde ich, daß er viele hundertausend besucher UNTER den vorherigen Flops liegen soll. Also ein Doppelflop sozusagen? Bislang schien mir der Film erfolgreich zu sein.
--- Ende Zitat ---

Dazu kann man nur sagen: "Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."  >;D

Andere Zählsysteme kommen auf andere Zahlen...
Bei Star Trek scheinen aber noch einige andere Werte zu zählen. Z.B. eine nicht todzukriegende Fangemeinde.

Visionär:
Rezession.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln