Medien & Phantastik > Sehen

[Film]Star Trek 11

<< < (13/86) > >>

Lord Verminaard:
Hm, irgendwie erinnert mich dieser Thread an die Diskussionen zum neuen BSG. In beiden Fällen: Eine verdammt alte Serie mit verdammt flachen Charakteren und Plots, die aber irgendwo zwischen rosaroter Brille und Trash-Kult-Nostalgie auf einen Schild gehoben wird. Und die Vorstellung, dass bei einer Neuauflage nichts verändert oder neu definiert werden dürfte, sondern bitteschön so gut wie möglich die unter keinen Umständen zeitgemäße Vorlage zu kopieren sei.

Also wenn man das William Shatner-Star Trek 1:1 neu auflegt, kann dabei doch nur Schrott rauskommen. Ich hoffe, man traut sich was. Und das neue BSG rockt ohne Ende!

Hasta la victoria siempre! ;D

Falcon:
positiv überraschen lasse ich mich gerne.

und sein wird doch mal ehrlich, die Star Trek Filme sind eigentlich alle Scheisse (vielleicht abgesehen von 8 und 10) ;)

mehr würde mich eigentlich interessieren wie es WEITER geht. Star Trek11 mit dieser, komplett neuen Crew und Neuem Raumschiff? gerne. Alles mit den ganzen Neuproduktionen nochmal von vorne aufzurollen, das interressiert doch keinen. Man weiss schliesslich zu was es führen wird.

Uebelator:

--- Zitat von: Falcon am 26.02.2008 | 11:00 ---mehr würde mich eigentlich interessieren wie es WEITER geht. Star Trek11 mit dieser, komplett neuen Crew und Neuem Raumschiff? gerne. Alles mit den ganzen Neuproduktionen nochmal von vorne aufzurollen, das interressiert doch keinen. Man weiss schliesslich zu was es führen wird.

--- Ende Zitat ---

Was irgendwie zu der Frage führt, wie Star Trek (auch als Serie) aussehen müsste, damit es einen nochmal vom Hocker reisst... Aber ich schätze, das wäre vermutlich ein anderes Thema.

Crazee:

--- Zitat von: Uebelator am 26.02.2008 | 11:09 ---Was irgendwie zu der Frage führt, wie Star Trek (auch als Serie) aussehen müsste, damit es einen nochmal vom Hocker reisst... Aber ich schätze, das wäre vermutlich ein anderes Thema.

--- Ende Zitat ---

Mach doch mal eins auf...  ;D

Uebelator:

--- Zitat von: Crazee am 26.02.2008 | 11:17 ---Mach doch mal eins auf...  ;D

--- Ende Zitat ---

*plopp*

http://tanelorn.net/index.php/topic,39972.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln