Medien & Phantastik > Lesen
Lieblingsmanga
Jens:
Also den letzten Manga den ich las (FLCL - Furi Kuri, gibts glaube ich auch als Anime) fand ich richtig gut - obwohl ich ihn erst nach dreimaligem Lesen verstand (so ein ... seltsamer Stil...)
Mein Lieblings-Anime ist: Jin-Roh und das vor allem wegen der Story.
Aber leider sagen mir die wenigsten der hier aufgezählten Filme oder Bücher nichts...
Der schlechteste Anime war, finde ich, "X" weil man ohne es vorher zu kennen GAR keinen Kontext hat und es einfach nur sehr schwer versteht und man sich fragt - was soll das eigentlich?
Ansonsten: 3x3 Augen und Tenchi -> hab leider nur Teil eins von Tenchi gesehen war aber geil.
Ach ja: Golden Boy... einfach nur.. kaputt...
Und was heißt hier fleißig Animes schauen? Wo kommen denn mal welche? Gute? Hellsing läuft zum x-ten Mal und die anderen sind ja fast nur auseinandergschnippelte Filme (Aika etc.)... Außerdem sehe ich mir keine Werbung an (Digimon, Pokemon, Dragonball, Yu-Gi-Oh-Müll, Gayblades etc.)
Riot:
Battle Angel Alita und Bastard
Blade of the Immortal und Trigun sind noch saugeil
Genauso wie One Piece
Gast:
--- Zitat von: Shaliya am 20.10.2003 | 13:34 ---Soweit ich weiß ist das Hakenkreuz eigentlich ein Sonnen- oder Fruchtbarketissymbol... Was die Nazis daraus gemacht haben, ist was anderes.
--- Ende Zitat ---
Aber in den Hellsing-Mangas sind es Nazis ;-)
Catweazle:
Ich bin kein Manga-Freund. Wirklich nicht. Aber neulich bin ich auf einer längeren Bahnfart am Bahnhof auf Blame! gestoßen.
...
W O W ! :o
...
Ich habe nur ein Problem: ich kapier nur die Hälfte. Naja, nachdem ich in einigen Foren stöberte stellte ich fest, dass das wohl so sein muss. Anderen ergeht es da ebenso. Noise, die Vorgeschichte zu Blame, hat mir auch viel geholfen. Dennoch... wirr, wirr, wirr! Aber auch stylish, düster und einfach wie geschaffen daraus ein Cyberdungeon-Crawl zu machen. Inspiration pur! Der bisher einzige Manga, der mich überzeugen konnte. Ich freue mich schon auf Band 10. Das Finale soll ja Ende dieses Jahres kommen.
Vash the stampede:
@Dailor:
Es erschien vor kurzem ein Artbook, das sehr gut aussieht und empfehlenswert ist. Allein die Bilder von Wolverine sind der Hammer.
PS: Marko Djurdjevic hat in der Mepistho ein ähnliches Statement geschrieben, wie das deinige.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln