Medien & Phantastik > Lesen

Lieblingsmanga

<< < (18/20) > >>

Jens:
Jahaa, und da laufen gewisse DVD-Recorder... ;D

Dragonskull:
Alita (bzw. Gunm)
Akira
Island (ist zwar ein Manwa => Manga Koreanischen ursprungs )
Blade of the Immortal
Vagabund
Naruto
Blame

Der rest den ich kenne ist irgendwie nicht mehr so mein Fall.  :-\

Timo:
-BioBoosterArmorGuyver natürlich(sieht man ja am Nick)bald kommt Band 23.  :D
-HunterXHunter, wobei ich mich frage wielange der wohl noch auf Deutsch im Banzai läuft so krass wie der in den späteren Bänden ist.
-Berserk
das sind die die ich zur Zeit am liebsten verfolge, da ich aber sowieso praktisch jeden Manga lese/gelesen habe der auf deutsch rauskommt habe ich zu viele Lieblinge...

Zählt zwar nicht zu meinen Lieblingen:
ConfidentialConfessions, die Themen die diese Kurzgeschichtenreihe aufgreift sind zwar eher auf Japan zugeschnitten haben mich aber zum nachdenken angeregt und lege ich hiermit den jüngeren (ab 13 Jahren) in diesem Forum ans Herz, es werden Themen wie Selbstmord, Mobbing, Sexuelle Belästigung an der Schule etc. aus der Sicht der Opfer aufgegriffen.

Cazychel:
So mittlerweile hat sich einiges getan bei mir:

Ich lese zur Zeit die Sachen von You Higuri, einiges von Clamp, ausserdem Alichino.
Diese ganzen Sachen sind gut...

Allerdings gibt es nun ein neues Mass der Dinge für mich:
Goth

Das ist der beste Manga, den ich bis jetzt gelesen habe... ein absolutes Meisterwerk. So düster und kalt... und so faszinierend...

Dragonskull:
Goth ist insofern faszinierend als dass das ganze Manga sehr emotionslos ist. Aber ich muss sagen, ein Band in diesem stihl find ich ganz gut, aber eine serie davon wär schrecklich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln