Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

(1/160) > >>

Imion:
Bin ja irgendwie überrascht, dass es zu Supernatural noch keinen Thread gibt.

Hab mir Heute die Wiederholung der ersten Folge mal angesehen, und muss sagen, wo mir Heroes nicht ganz so gut gefallen hat, fand ich Supernatural recht ansprechend.

Obs jetzt an der fortgeschrittenen Stunde lag, oder obs wirklich so gut ist, wie ichs in Erinnerung habe, werde ich mal nächste Woche (diesmal zur 'Prime Time') überprüfen ;).

Jahleesu:
Ich fand interessant und spannend und werde es siche rweiter gucken.

Allerdings hab ich leider gehört dass die Quoten anscheinend nicht soooo prickelnd waren. Hoffentlich reagiert Pro7 nicht wieder mal über und setzt die Serie einfach nach 2 Folgen ab *seufz*

Bluerps:
Ich habs gesehen und fands witzig. Nix besonderes, aber durchaus unterhaltsam. Die schlechten Quoten liegen vielleicht an der Vorschau - die hat bei mir zumindest nicht so recht Lust drauf gemacht. Könnte auch sein das Pro7 in letzter Zeit einfach zuviel Mystery/Horror Kram gebracht hat, der ja teilweise nicht so toll war, und die Leute jetzt skeptisch sind.

Bluerps

Selganor [n/a]:
Supernatural kann man ganz klar als "WoD: the Series" (allerdings ohne den dazugehoerigen Mythos) bezeichnen...

Saubere (und oft ungewoehnliche) Interpretationen verschiedener Mythen/Legenden und dazu (groesstenteils) "normale" Leute die sich damit rumschlagen.

In spaeteren Staffeln (in Amiland ist gerade Staffel 3 angelaufen) gibt es zwar einen zusammenhaengenden Backplot, aber trotzdem funktionieren die Einzelfolgen auch alleine (ausser den 2-3 "Staffelfinale"-Folgen)

Mc666Beth:
Naja es gibt schon einen roten Faden, der ist nur sehr lose.
Zumindest sind das meine Erfahrungen auf Staffel1 bezogen. mehr habe ich auch noch nicht gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln