Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (21/160) > >>

Callisto:
Danke! Wie ich auch schon in meinem Edit schrieb, nein, bis auf den Nachnamen der Jungs wird darauf kein Bezug genommen. Abgesehen davon natürlich, dass die Winchester auf der Jagd nach übernatürlichem Bösen sind und da manchmal auch Spukhäuser finden.

Yerho:
Was Eric Kripke im Hinterkopf hatte, als er auf den Namen kam, lässt sich natürlich schwer sagen ...

Falcon:
mann mann. Musste mich letztemal schon zwingen die Folge zuende zu gucken. Das ganze Serienkonzept wirkt so rückständig und larmarschig.
evt. breche ich es ab wie bei Heroes.

aufgefallen ist mir wie brutal das geworden ist. Heilige Scheisse. Für das, was man heute um 10 oder 8 uhr in TV Serien sieht, haben gute alte, völlig harmlose Actionfilme schon Indizierungen oder ab 18 kassiert, die sie nie wieder losgeworden sind.

Jahleesu:

--- Zitat von: Falcon am 10.03.2010 | 13:09 ---mann mann. Musste mich letztemal schon zwingen die Folge zuende zu gucken. Das ganze Serienkonzept wirkt so rückständig und larmarschig.
evt. breche ich es ab wie bei Heroes.

aufgefallen ist mir wie brutal das geworden ist. Heilige Scheisse. Für das, was man heute um 10 oder 8 uhr in TV Serien sieht, haben gute alte, völlig harmlose Actionfilme schon Indizierungen oder ab 18 kassiert, die sie nie wieder losgeworden sind.

--- Ende Zitat ---

Bei Staffel 3 kann ich da auf jeden Fall nur zustimmen. Zumindest die ersten paar Folgen waren da schon ziemlich heftig im Blutverbrauch, verglichen mit sonst... ist ja auch nicht umsonst FSK 18 und darf erst ab 22 Uhr gespielt werden. Ich hätts nicht unbedingt gebraucht muss ich dazu sagen...

Falcon:
Ich brauchs mit Sicherheit auch nicht.
FSK18? Ist ab 22Uhr nicht nur FSK16 erlaubt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln