Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Yerho:
--- Zitat von: Miezekatz am 13.04.2010 | 00:46 ---Bela ist toll. Die alte Frau ist *brrrr* Aber ich mag die Szene, wo Dean sein Auto sucht :D
--- Ende Zitat ---
Und ich hätte jetzt vermutet, Du magst die Szene, als er erstmalig im Smoking auftaucht und sogar Bela mal ... etwas weniger dezentes Wohlgefallen zum Ausdruck bringt. :D
Callisto:
Komm schon, dieser Beinahe-Herzinfarkt? Göttlich! http://www.youtube.com/watch?v=qsHRqD7DCkU
Ich steh halt nicht so auf Anzüge :D
Jed Clayton:
--- Zitat von: Callisto am 13.04.2010 | 23:10 ---Ich steh halt nicht so auf Anzüge :D
--- Ende Zitat ---
Ich hatte die ganze Anzug-Geschichte als Anspielung auf James-Bond-Filme gedeutet. Aber ansonsten: Keine Ahnung.
Im wahren Leben mag ich Anzüge auch nicht. Ich habe bisher nur auf Hochzeiten oder Beerdigungen welche getragen. Daher sind Anzüge für mich immer eine "Verkleidung", ein Fake, ein Fassade. Ich komme mir da völlig eingesperrt vor.
Callisto:
--- Zitat von: Jed Clayton am 14.04.2010 | 00:15 ---Ich hatte die ganze Anzug-Geschichte als Anspielung auf James-Bond-Filme gedeutet. Aber ansonsten: Keine Ahnung.
--- Ende Zitat ---
Natürlich ist das eine Anspielung auf den alten James. Aber ich bin steh eher auf Jason Bourne denn auf James Bond. Ich find Männer in so schnieken Anzügen selten attraktiv. Sehen meist aus wie Gockel. Aber Dean nicht ! Der sieht nie aus wie ein Gockel, aber man sieht ihm an, dass der Anzug nicht zu ihm passt.
Yerho:
Ich fand ja auch eher die Ereignisfolge interessant:
Bela: (nur halb ironisch): "Wir sollten's mal treiben."
Dean: (Denkpause, dann empört): "Ich bin doch kein Lustobjekt! - Wir müssen los."
(für eine Zehntelsekunde ein breites Grinsen, als er sich zum Gehen wendet und sie sein Gesicht nicht mehr sieht)
Ich mag solche Stellen, die ein wenig durch die Darsteller improvisiert wirken und es vielleicht sogar sind. Und wenn sie komplett geplant wären, ist das (trotz aller Albernheit in dieser Szene) für Serien doch ein hohes Niveau der Inszenierung. Normalerweise wird da den Zuschauern immer alles aufs Auge gedrückt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln