Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Imion:
War während der Wiederholung heute früh nicht mehr besonders frisch und bin momentan zu faul um auf Wikipedia zu suchen. Haben die Beiden jetzt den Head Honcho Vampir umgelegt oder läuft der noch in der Gegend rum?
Teylen:
Sie haben Gordon erlegt.
Ob sie den Head of geköppt haben wurde nicht gezeigt.
Aber es steht zur Vermutung an das sie es taten,...
Jed Clayton:
--- Zitat von: Callisto am 20.04.2010 | 20:41 ---Vampire wurden jetzt das dritte Mal thematisiert.
1.20 Dead Man's Blood, wo man Kate und Luther kennenlernt.
2.03 Bloodlust, wo die Schauspielerin von Tara (aus Buffy), die Vampirin Lenore spielt und wo Gordon zum ersten Mal auftaucht. Da entsteht die Feindschaft.
Zukünftig taucht kurz in Folge 5.03 ein Vampir auf, den Dean mit den Worten "Eat it, Twilight" tötet ;D.
--- Ende Zitat ---
So muss das sein. Gefällt mir.
--- Zitat ---Die Hauptmonster sind aber immer noch Geister und Dämonen. Vor 1.20 dachten sie sogar, Vampire wären vernichtet, unter anderem weil Gordon und andere so unerbittlich Jagd auf selbige machen. Ich würde also nicht sagen, dass sie auf einen Vampir-Zug aufspringen.
--- Ende Zitat ---
Nein, das tun sie nicht. Das hatte ich auch nicht gesagt. Ich meinte doch bloß, dass ich beispielsweise gestern Abend noch voll unter dem Eindruck diverser anderer Vampirgeschichten stand. Jedes Mal, wenn ich im Comic-Laden bin, sehe ich dort Vampirzeugs, jedes Mal, wenn ich in der Bahnhofsbuchhandlung bin, oder wenn ich eine Filmzeitschrift durchblättere. Dann noch der Umstand, dass ein paar meiner Spieler aus Nürnberg neben meinen Runden parallel auch Vampire und Vampire Live spielen und ständig Vampirwitze und/oder Abspielungen machen.
Ist es schlimm, wenn ich immer noch der Meinung bin, dass SPN insgesamt eine ziemliche Eye-Candy-Serie (männlich und weiblich) ist? Außerdem habe ich das Gefühl, dass alles in einer sexuell aufgeladenen Atmosphäre stattfindet ... und auch verflixt oft über Sex gesprochen wird. Alles ziemlich "sultry", würde ich auf Englisch sagen.
Callisto:
Naja... ab und zu haben sie Sex.... aber ... ich zitiere jetzt besser nicht die Folge 5.09. Jedenfalls ist die Serie sexy. Aber so oft haben sie nicht Sex.
Imion:
--- Zitat von: Teylen am 20.04.2010 | 20:54 ---Sie haben Gordon erlegt.
--- Ende Zitat ---
Das war nicht zu übersehen ;). Den meinte ich aber auch gar nicht.
--- Zitat ---Ob sie den Head of geköppt haben wurde nicht gezeigt.
Aber es steht zur Vermutung an das sie es taten,...
--- Ende Zitat ---
Hmmm...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln