Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Callisto:
--- Zitat von: Jiba am 16.05.2010 | 00:24 ---Wenn es keine Trickster-Folge gibt, dann will ich aber wenigstens zwei bis drei GHOSTFACERS-Folgen, um das aufzuwiegen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber Chuck als Gott, wirklich... da geht das Prophetische halt komplett drin unter. Da wäre Cass fasst passender gewesen - so als Gott in disguise um zu sehen, wie seine himmlischen Heerscharen so mit ihresgleichen umgehen.
--- Ende Zitat ---
Ghostfacers haben ja ihre Webserie und gibt es eventuell als "richtiges" SpinOff !
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin froh, dass Cas wieder ein Engel ist. Ich weiß, alle Casgirls würden mich dafür lynchen, aber Cas menschlich zu machen um ihn in Season 6 einsetzen zu können, wäre nicht nur ein grosses Geschenk an die Casgirls gewesen UND zu einfach, es würde auch mMn zu sehr von der "Corestory" ablenken, und die dreht sich nun mal um die Jungs. Meinetwegen hätten auch Cas und Bobby sterben können, bzw. tot bleiben können :D. Ausserdem bin ich froh, dass sie Becky diese Folge nicht mehr gebracht haben. Die hätte einfach nicht gepasst.
Noch mal zu Chuck: Ja nun mmm... Hätte es dir besser gefallen, wenn Gott der Impala wäre? (Ich liebe den Impala. Impala als Gott, sprechend... ui, funny. Aber unpassend) Und Cas als Gott... Neee, ich denk aber auch schon seit 4.18 dass Chuck Gott sein könnte. Eben wegen dem ganze Prophetzeugs. Und ich behaupte, er hat dafür gesorgt, dass der Teil von ihm, der Chuck ist, selbst nicht wusste, dass er Gott ist. Zumindest bis zum Ende. Muss schon toll sein, Gott zu sein.
Jiba:
Ghostfacers-Webserie? WO?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Chuck weiß nicht, dass er Gott ist? Okay, plausibel...
Callisto:
--- Zitat von: Jiba am 16.05.2010 | 00:37 ---Ghostfacers-Webserie? WO?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Chuck weiß nicht, dass er Gott ist? Okay, plausibel...
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zumindest nicht bis zum Ende
Muss ich suchen, weil die Youtubesachen leider off sind. Entweder mit US-IP auf die CW-Seite, oder soll ich dir ne PN schicken?
EDIT: Es scheint, Jensen Ackles und Danneel Harris heiraten heute (fragt mich aber net ob damit Samstag oder Sonntag gemeint ist :D) Ich freu mich für die beiden :)
Callisto:
So, heute um 22:10 kommt auf Pro7 die Folge Mystery Spot ! Eine der besten Folgen überhaupt. Grundidee ist "Und täglich grüsst das Murmeltier" in etwas düsterer (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jeden Tag stirbt Dean und Sam wacht wieder am selben Morgen auf und kann den Tod einfach nicht verhindern
Echt empfehlenswert!
Jed Clayton:
--- Zitat von: Callisto am 17.05.2010 | 22:02 ---So, heute um 22:10 kommt auf Pro7 die Folge Mystery Spot ! Eine der besten Folgen überhaupt. Grundidee ist "Und täglich grüsst das Murmeltier"
--- Ende Zitat ---
Ich guck's gerade ...
"Heat of the moment ..."
Allerdings war ich nie ein großer Freund von Groundhog Day und sehe nicht so recht, weshalb so viele Serien diesen Zeitschleifen-Gimmick aufgreifen müssen. Bei Buffy gab' es mal genau dasselbe (dt. Titel "Und täglich grüßt das Buffy-Tier").
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Lustig sind aber Deans verschiedene Todesarten in der Folge ... Vom Schrank erschlagen, an der Bratwurst erstickt, die falschen Tacos erwischt, usw.
Allerdings bin ich bei so etwas zugegebenermaßen auf die Auflösung gespannt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln