Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (43/160) > >>

Callisto:

--- Zitat von: Markus am 17.05.2010 | 23:44 ---*hüstel*, äh Dritte Staffel, what's hot, what's not? Wenn ich wieder mal so unverschähmt sein darf.

--- Ende Zitat ---

Es ist mir eine Ehre *verbeug*

* 3.01 The Magnificent Seven - der Einstieg ist immer ein Muss, oder?
    * 3.02 The Kids Are Alright - fand ich  :d
    * 3.03 Bad Day at Black Rock - funny
    * 3.04 Sin City - hübsch, auch Metaplotanteil (wenn ich mich recht erinnere)
    * 3.05 Bedtime Stories - gute Durchschnittskost
    * 3.06 Red Sky At Morning - geht so, aber hat Bella  :d
    * 3.07 Fresh Blood - Vampire und Gordons Rückkehr,  :d
    * 3.08 A Very Supernatural Christmas - eine besinnliche Folge (im Supernatural bloodstyle natürlich :D)
    * 3.09 Malleus Maleficarum - geht so, aber Metaplot, scho gut, aber net perfekt...
    * 3.10 Dream a Little Dream of Me - geht so
    * 3.11 Mystery Spot - klasse und funny (lief heute auf Pro7)
    * 3.12 Jus in Bello - megaklasse, Metaplot
    * 3.13 Ghostfacers - funny
    * 3.14 Long-Distance Call - keiner meiner Faves
    * 3.15 Time Is On My Side - Metaplot, schon ganz gut eigentlich, Rufus ist klasse. Und Bella auch.
    * 3.16 No Rest For The Wicked - Metaplot

Insgesamt find ich die dritte Staffel sehr stark. Besondere Lieblingsfolgen hab ich mal fett gemacht. (Ich glaub man merkt, dass ich funny mag  :D)

Wie fandet ihr jetzt die Zweite?

Markus:
Durchwachsen. Die Mitte hatte ein paar sehr gute Folgen (Simon Said, No Exit, Crossroad Blues, Croatoan, Hunted, Nightshifter, Tall Tales und Folsom City Blues) der Anfang und das Ende waren eher mau. Irgendwie fehlt noch der richtige Wow!-Effekt. Die guten Folgen sind sehr befriedigendes TV, aber es ist nicht West Wing oder The Wire und es gefällt uns nicht so gut wie z.B. Buffy. Aber passt schon.

Callisto:
All Hell Breaks Lose hat gewisse Schwächen aber da ich mitleide, fand ich gerade den zweiten Teil sehr sehr emotional (damit klasse) Aber Jake... ging so. Die Story um Sam und Dean fand ich aber ... emotional ist das richtige Wort. Bin halt ein Weichei :)

Markus:
Wir fanden die Folge davor (What is ...; die mit dem Djinn) am Schluß ziemlich schwach, weil die Entscheidung nur zwischen ein paar Halluzinationen vor dem Tod und echtem Weiterleben getroffen werden musste. Das war für uns beide ein derartiger no-brainer, dass sehr viel von dem vorher aufgebauten Drama den Bach runter ging. All Hell wiederholt das in gewisser Weise nur und hat durch das vorherige weniger Schlagkraft (und Sams Unfall ist so dermaßen offensichtlich ein Plot Device, dass auch da nichts zu holen war).

Callisto:
What is and what should never be, oder wie die hiess... Geschmackssache. Hast schon recht, dass Dean es eigentlich klar war, dass er in einer Traumwelt leben würde. Aber was ich da traurig fand, war wie Dean Bitch sagt und Sam ihn nur völlig verständnislos anschaut "What do you call me Bitch for?"

Ich mag All Hell Breaks loose, auch wenns nur die paar Szenen sind zwischen Unfall und Deal. Ich bin ein Deangirl und leide mit ihm mit, auch wenn mir völlig klar ist, wie es weitergeht. Deswegen mag ich All Hell Breaks loose.
Magnificent Seven mag ich allerdings, aber viele Fans finden die Gegner werden zu schnell besiegt, weil sie halt in einer Folge behandelt werden. Aber dafür gibts einen kleinen Twist mit (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)der Einführung von Ruby, den ich gut fand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln