Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (51/160) > >>

Callisto:
:) Wurde vor kurzem getwittert:

--- Zitat ---prosieben Kurz nach Staffel 3. RT @the_elli  @prosieben wann kommt die vierte staffel von #supernatural in deutschland ? Also bei euch ?
--- Ende Zitat ---

Heisst, die Vierte Staffel kommt auch bald im Free TV. Juhu.

Darkling ["beurlaubt"]:
Hm, ich hab Supernatural bis auf ein, zwei Folgen irgendwo mittendrin (die mich wahrscheinlich grade weil sie für mich ohne Kontext und noch dazu von irgendwo mittendrin waren nicht so recht angefixt haben) noch nicht gesehen. Ich wollte immer mal, aber hab damals die erste Folge im TV verpasst. Danach einzusteigen, dafür haben mir Lust und Zeit gefehlt.

Derzeit spiele ich (nicht zuletzt durch eine gewisse Präsenz hier im Forum ;D ) mit dem Gedanken, mir die erste Staffel auf DVD zuzulegen und doch mal einzusteigen, um zu schauen, ob es mir gefällt.
Muss ich was beachten? Ist die deutsche DVD-Fassung vielleicht geschnitten? (Ich würde ja "verstümmeltes Hexenwerk" schreiben, aber das könnte ja vielleicht unfreiwillig komisch wirken.. ;) ) Ich möchte mir die Serie eh auf englisch anschauen, also könnte ich mich auch mit z.B. einer UK-Fassung anfreunden. Oder gibt es gar verschiedene deutsche Fassungen auf DVD? Sonst noch was, das ihr dazu loswerden wollte, was ich vor dem Kauf wissen sollte?

Erleuchtet mich und ich verspreche feierlich, dass ich euch auf dem Laufenden halte, wie es mir gefällt. :)

Callisto:
Ich hab mal im Forum nachgefragt, auch wenn ich vermute, dass die meisten eh die UK- oder Spanien-Fassung haben. Auf Schnittberichte hab ich nur Berichte über die TV-Ausstrahlung gefunden, wo geschnitten wurde. Und ja, Englisch ist ein Muss  :D Ich berichte dann, wenn ich Näheres weiß.

Darkling ["beurlaubt"]:
Danke, das ist nett.  :)

Callisto:
Okay: Deutsche DVD-Fassung ist nicht zensiert !
* Callisto ist happy, den Virus weiterverbreiten zu können  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln