Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Darkling ["beurlaubt"]:
Nur bevor ich mich gleich wieder vor den Fernseher setze (eine Folge geht noch, bevor ich pennen gehe..vielleicht auch zwei..) ein ganz kurzes Statement zu der fünften Folge:
Ganz groß! :d
Nicht bloß, dass die Legende anders angegangen wurde, als ich sie kenne, was dem Ganzen einen netten Schwung verpasst hat, die Auflösung hat mir sehr gut gefallen. Und das dann - ebenfalls ganz klassisch - nochmal kurz einer drauf gesetzt werden musste war um so besser!
Diese Folge fand ich mit weitem Abstand gelungener als die vier davor!
(Okay, das lag weniger an Sam und Dean als vielmehr an der Story selber, aber dennoch.. Und hab ich schon angemerkt, dass die die Bluescreeneffekte der Innenshots, wenn sie Auto fahren mies sind? ;D ) Außerdem kam diese Folge auch viel schneller in Fahrt.
Ich hoffe, es geht weiter so!
Darkling ["beurlaubt"]:
Bevor ich gleich die dritte DVD anfange...
Zu Episode fünf habe ich ja schon was geschrieben...
Die sechste Folge fand ich ganz gut, aber ich hätte mir ein wenig mehr Auflösung gewünscht. Woher kams, warum hats gemacht, was es gemacht hat, ein wenig mehr Fleisch an das Skelett Problemstellung und Lösung, sowas halt. Dennoch, schön, dass diese Thematik mal vorkam. Ist auch irgendwie Pflichtprogramm, oder? ;)
Episode sieben war für mich ein Routinejob. Nett, diese Legende genutzt zu haben, traditionell durchgespielt, keine Überraschungen da. Next.
Ah ja, die Insektenfolge. Hm, something kinda bugs me about it.. ~;D Was soll ich sagen, es stimmt, die war wirklich etwas schwach auf der Chitinbrust.
Insgesamt reichen diese acht Folgen jedenfalls nicht, mir eine abschließende Meinung zu bilden. Würde mich jemand, der die Serie noch nicht kennt nach meiner Meinung dazu fragen, ich würde empfehlen, es einmal selber auszutesten. Ich finde, die Serie bleibt hinter ihrem Potential zurück, aber dass ich empfinde das alles in allem noch als mit positiver Tendenz versehen, sprich "Raum nach oben".
critikus:
Boah.. das ist gruselig:
Supernatural als Anime: http://io9.com/5560282/supernatural-becomes-a-japanese-anime-from-the-creators-of-death-note
Teylen:
Abgesehen davon das das Bild aussieht wie ein Hoax, ich mein die Zeichnungen zu kennen, klingt es doch gar nicht so schlecht. Death Note war zudem ja nun auch keiner der Anime der das gewaehlte Thema komplett verissen oder allzu kindlich verarbeitet haette.
[Die letzte Blair Witch Project Gedaechtnisfolge von SPN fand ich klasse :D]
Callisto:
--- Zitat von: WitzeClown am 10.06.2010 | 23:40 ---Ich werde wohl Supernatural doch noch zu Gesicht bekommen:
Supernatural becomes a Japanese anime from the creators of Death Note
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: critikus am 11.06.2010 | 17:46 ---Boah.. das ist gruselig:
Supernatural als Anime: http://io9.com/5560282/supernatural-becomes-a-japanese-anime-from-the-creators-of-death-note
--- Ende Zitat ---
;) Ich freu mich drauf!
Aber wenn ich schon dabei bin, poste ich auch das:
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2010/06/supernatural-anime-series-in-the-works-creator-thanked-in-fan-made-ad.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln