Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Callisto:
Ha, ich wusste du wirst irgendwann gekascht! Hihi.
9 In welche Richtung fürchtest du denn den Metaplot? Was hälst du von John?
10 Ja, Geister sind die eigentlich die Hauptbösewichter. Später gibts noch mehr Dämonen, aber Geister tauchen schon ziemlich oft auf. Aber Asylum war eh cool! Fands klasse wie Sam abgeht, aber evil Sammy is eh immer cool :D
11 Zickenkrieg gibts immer wieder. Is schon mit ein Thema, sie haben halt Probleme miteinander, aber sie lösen die stellenweise auch immer wieder.
12 Faith? Ja, die Folge war klasse. Und die Musik ist nicht ohne Grund ein Markenzeichen von SPN :D
Aber du erzählst es ja nicht nur dir. Ich fühl mich wie Luft :(
Nachtrag zum Anime:
--- Zitat ---Ein Tweet von der Rising Con (Barcelona): "J2 confirmed japanese anime. doing voices for the 1st few eppys"
--- Ende Zitat ---
Die beiden sprechen also die Animestimmen. Hooray.
Darkling ["beurlaubt"]:
Ich antworte dir morgen länger, jetzt mag ich mir vor dem Schlafengehen aber gerne noch eine Folge anschauen.. ;D
Nur soviel: Fühl dich nicht wie Luft. Du hast mir nett beim Einstieg geholfen und ich hab dir versprochen, dich dafür auf dem Laufenden zu halten, ob und wie es mir gefällt. Ergo schreib ich das hier eigentlich für dich. ;)
So, bis morgen dann. :)
Callisto:
Jute Nacht.
Das hast du aber schon mitbekommen oder`?
http://tanelorn.net/index.php/topic,55540.0.html
Supernatural Night im Radio,
is aber sicher sinnvoll, wegzubleiben, Spoilergefahr :D Geht noch vier Stunden mindestens.
Darkling ["beurlaubt"]:
Sorry, ich weiß, ich wollte heute länger antworten, aber das wird nix.. :(
Wieder nur kurz:
Ich hab nun auch die nächste DVD durch und diese endete für mich grade (vor dem Schlafengehen) mit einem WTF.
Und auch wenn sie wohl eine Böse ist...bisher mag ich Meg. >;D
Von der Radiogeschichte habe ich mich übrigens fern gehalten. Spoiler und so..
Callisto:
Meg :D
Heute abend gehts auf Pro 7 weiter, vorletzte Folge der Dritten Staffel, auf deutsch Ewiges Leben, Originaltitel Time is in my Side. Um 23:10 Uhr gehts los.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Für Dean wird die Zeit langsam knapp. Sam kann daraufhin seinen Bruder überzeugen, einen möglichen Zombie-Fall in Eerie, Pennsylvania, zu untersuchen. Statt auf einen Zombie treffen die beiden jedoch auf Doc Benton, dem es 1816 gelungen ist, den Schlüssel zum ewigen Leben zu finden.
Schließlich erfährt Dean von Bobby, wo sich Bela versteckt und heftet sich an ihre Fersen .Die Story um Doc Benton fand ich nich sooo prickelnd, die Storyline um Bela macht das aber wett. Bzw. eigentlich die Storyline um Dean.
Belafans einschalten !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln