Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Callisto:
--- Zitat von: Darkling am 14.06.2010 | 22:03 ---Hmpf, na das lässt ja echt hoffen...oder so...
--- Ende Zitat ---
Es ist halt typisch Winchester. Ohne ihn können sich die Jungs auch endlich weiterentwickeln.
--- Zitat ---Wollen wir es hoffen. Aber wenn du das sagst..
--- Ende Zitat ---
Ja, das sag ich :)
--- Zitat ---Ich bin ja generell der Meinung, dass man nicht auf Teufel komm raus unbedingt was mit Love Interest einbauen muss...
Und um mal von dem Thema aus einen Bogen zu der Folge als Ganzes zu schlagen: Wenn Cassie das Wichtigeste und Herausstechendste an der Folge sein sollte sagt das mehr über die Folge als Ganzes denn über Cassie aus.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kommt mein Eindruck nur daher, weil Fangirls halt schon auf ihre "Konkurrrenz" schauen. Ich persönlich fand Cassie gar nicht so schlimm. Aber die Folge krankte imho daran, dass die Story schon ganz interessant war, aber neben der persönlichen Storyline mit Cassie fast zu kurz kam, Cassie aber nicht sooo toll war. Weil, die streiten und sie lieben sich, ist ja ganz nett, aber die Geschichte endet einfach unbefriedigend. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn es doch so geknistert hat, warum schickt sie ihn so kalt weg?
--- Zitat ---Na da hoffe ich doch mal, dass du es wenigstens ein klein wenig interessant findest,, meine Meinung zu den einzelnen Folgen zu lesen..?
--- Ende Zitat ---
Klar! Meistens bekomm ich ja nur Reviews von Mädels zu lesen, da interessiert mich die ... hormonneutrale Sichtweise :D
Darkling ["beurlaubt"]:
Für heute bin ich aber fertig damit, was zu SPN zu schreiben, weil ich mir nun noch eine Folge anschauen mag. ;)
C ya.
Le Rat:
--- Zitat von: Kalischdo am 7.06.2010 | 21:51 ---um 23:10 Ghostfacers (Ghostfacers) (find ich :d)
--- Ende Zitat ---
Schick.
vor allem weil es quasi ne Inspectres-Verfilmung ist. Ob es ein neues Spielelement einbringt, wenn der Spielleiter nach jedem Szenenwechsel "Inspectres" ruft ;-)
Teylen:
Wegen der aktuellen Folge, ... weil Darkling S1 gerade nachholt in Spoilern.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Irgendwie fand ich die Art wie Bella nun aus dem Cast ist doch etwas sehr unwuerdig.
Zumal es nur eingeschraenkt Sinn macht.
Mit der kompletten Geschichte, so als Missbrauchsopfer ihrer Eltern, kindlicher falschen Entscheidung und dem Colt zurueck haette sie die Jungs doch um Hilfe fragen koennen?
Callisto:
--- Zitat von: Le Rat am 15.06.2010 | 18:12 ---Schick.
vor allem weil es quasi ne Inspectres-Verfilmung ist. Ob es ein neues Spielelement einbringt, wenn der Spielleiter nach jedem Szenenwechsel "Inspectres" ruft ;-)
--- Ende Zitat ---
Inspectres kenn ich nich :(
@Teylen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Na, sie haben die Story ja NUR erzählt, damit man sie mag, bevor sie abserviert wird. Ursprünglich wollte das Network sie ja als LoveInterest für Sam haben, aber das hat nicht wirklich funktioniert. Und Bella war mMn zu eigenständig, um um Hilfe zu bitten. Die ist doch seit zehn Jahren auf sich gestellt, Dean und Sam kennen Familie, Bella vertraut niemanden, wieso hätte sie Dean und Sam trauen sollen, die Jungs, denen sie ein Artefakt gestohlen etc. Hätte sie Erfolg gehabt, wäre ihr Deal ja eventuell erledigt gewesen.
Also ich find ihr Ende, das beste und menschlichste an ihr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln