Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (73/160) > >>

Pyromancer:
Ich hab jetzt die erste Staffel gesehen und bin unbeeindruckt. Stellenweise nett, aber wenn ich sich unmotiviert anbrüllende Brüder sehen will, dann muss ich nur die Augen zumachen und an meine Jugend denken. ;)

Meine Frage: Wird's besser? Also alles jetzt? Lohnt es sich, weiterzuschauen?

Callisto:
Wie fandest du das Finale, also gerade die Szene

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wo der Dämon in John ist und Dean das erkennt
?

Wenn du das langweilig und plöd fandest. Weiß ich net. Es wird definitiv besser und John (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)is nich mehr lange dabei, aber wenn du das Finale selbst doof fandest, weißschnet.

Die haben immer ihre Probleme, wenn der Teil dich stört, dass die ständig ihre Konflikte austragen (wobei die das eine zeitlang machen, in dem sie sich gegenseitig Streiche spielen) und trotzdem zusammenhalten und ein gutes Team sind, dann mag Supernatural nichts für Dich sein. Es ist in dem Punkt eine Familienserie. Es geht um die beiden. Und wie sie zueinander stehen. Wenn das dich ankotzt, der Rest is immer noch gut, aber der Bruderkonflikt ist der eigentliche Rote Faden.

Pyromancer:

--- Zitat von: Callisto am  2.09.2010 | 23:32 ---Wie fandest du das Finale, also gerade die Szene

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wo der Dämon in John ist und Dean das erkennt
?

Wenn du das langweilig und plöd fandest. Weiß ich net. Es wird definitiv besser und John (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)is nich mehr lange dabei, aber wenn du das Finale selbst doof fandest, weißschnet.

--- Ende Zitat ---
Nö, das war schon in Ordnung so. ;)

--- Zitat ---Die haben immer ihre Probleme, wenn der Teil dich stört, dass die ständig ihre Konflikte austragen (wobei die das eine zeitlang machen, in dem sie sich gegenseitig Streiche spielen) und trotzdem zusammenhalten und ein gutes Team sind, dann mag Supernatural nichts für Dich sein. Es ist in dem Punkt eine Familienserie. Es geht um die beiden. Und wie sie zueinander stehen. Wenn das dich ankotzt, der Rest is immer noch gut, aber der Bruderkonflikt ist der eigentliche Rote Faden.

--- Ende Zitat ---
Es kotzt mich nicht an, es ist nur nichts, weswegen ich eine Fernsehserie brauche. Und ich hab auch meine Zweifel, ob der Konflikt zwischen zwei Brüdern, die zusammen in der Weltgeschichte rumreisen, sich über etliche Staffeln interessant halten lässt. Aber deswegen frag ich ja hier. Wenn ihr mir sagt: Das geht jetzt so vier Staffeln weiter - dann lass ich's. Wenn es besser wird, dann schau ich vielleicht noch ein bisschen weiter.

alexandro:
Im wesentlichen geht er so weiter.

In der 2.Staffel ist er zu ertragen, weil nebenbei endlich konkrete Ziele umgesetzt werden (statt nur den Dämon-der-Woche zu bekämpfen).
In der 3.Staffel wird der Konflikt zurückgefahren (und macht Resignation auf beiden Seiten Platz), was die Staffel aber auch nicht besser macht.

Aktuell (4.Staffel) finde ich gerade sehr interessant, dass der Konflikt offensichtlich auf eine ernsthaftere Konfrontation hinsteuert (Dean und Sam gehen sehr...inkompatible...Allianzen ein), aber mal abwarten (die beiden Folgen nach "Lazarus Rising" waren eine Clip Show und eine Zeitreise-Folge ohne wirkliche Bedeutung, daher ist schwer einzuschätzen, wo die Serie hin will...).

Callisto:
Der Konflikt wird schon besser. Es is schon so wie alexandro beschrieben hat.

in Staffel 4 (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)gehts arg zwischen den beiden auseinander, bis es schließlich (beinahe?) zum Bruch kommt,
so dass sie in der fünften (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)langsam versuchen einander zu verstehen, was nich unbedingt leicht ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln