Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Bad Horse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sehr coole Folge! Über Sam werde ich jetzt nicht spekulieren, vielleicht hat er einfach auch nur einen totalen Knall.
Aber der Kerl in Deans Vampirvision (der Schwarze) - war das Raphael?
Wobei ich die Zwillingsmädchen noch einen Ticken unheimlicher fand.... Jedenfalls hat die Folge neugierig auf mehr gemacht. Und ist nebenher noch über Twilight hergezogen... :D
Elden:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Bad Horse [SPIEL] am 25.10.2010 | 00:30 ---Und ist nebenher noch über Twilight hergezogen... :D
--- Ende Zitat ---
Dafür liebe ich die Serie ~;D , die sich selbst, das Genre und andere auf die Schippe nehmen.
...Vampire, die mit schlechter Poesie junge Dinger ködern und Kerlchen die auf diese Weise welche flachlegen wollen. Das erinnert mich an ein Youtube-Video, wo die Leute bei der Twilight Premiere interviewt haben und so zwei junge Latinos sagen, die wären nur wegen den Mädels da :-* , nicht wegen dem Film :P
Callisto:
What the ... woooooooooooooar !
wow
that was some crazy ending. what the...
Bad Horse:
Allerding. Ui.
Na, ich gebe zu, die Season läuft ganz manierlich. :D
Elden:
--- Zitat von: Callisto am 30.10.2010 | 04:03 ---What the ... woooooooooooooar !
wow
that was some crazy ending. what the...
--- Ende Zitat ---
Bin auch beeindruckt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn jemand dem Gott der Wahrheit widerstehen kann, dann vielleicht der Prince of Lies?Ich glaube die Staffel beginnt mir zu gefallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln