Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (88/160) > >>

Elden:

--- Zitat von: Callisto am  3.11.2010 | 22:36 ---Na, daher weiß ich das:

Promotion-Trailer
The CW - Promo

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hab die Folge jetzt gesehen. Ob ich "die Dämonen warns" gut finde...    Mark Sheppard ist schon cool, aber ich hatte gehofft, das sich Supernatural etwas von Dämonen/Engeln wegbewegt

Callisto:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dafür gibts ja nun die Alphas und das Fegefeuer. Wenigstens ist jetzt einiges klarer.

Bad Horse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Fand ich auch nicht so schlecht, zumal Crowley ein ziemlich cooler Bursche ist. Wobei ich es ja schade finde, dass Lilith (traditionell die Mutter aller möglichen Monster) schon tot ist...

Jed Clayton:
Ich glaub', ich geh' nicht mehr in diesen Thread hier. Hier gibt's inzwischen ja nur noch Spoiler-Links. ;)

Gleich kommt auf Pro 7 wieder eine Folge SPN. Ich habe keine Ahnung welche, ich lass' mich mal überraschen.

Darkling ["beurlaubt"]:
Tja, nach langer Zeit ich mal wieder...
Nach wunderbarer Beratung am Anfang (Danke Callisto!) könnte ich mal wieder einen Tipp gebrauchen:
Bisher habe ich die ersten beiden Staffeln gesehen und muss sagen, dass ich die erste wesentlich besser fand als die zweite. Normalerweise bin ich bei sowas ein Fan von Metaplot, aber bei SPN hat mich der nicht so wirklich gepackt. Seltsam mags sein, aber ich fand die "Monster-of-the-week"-Episoden irgendwie ansprechender als die, die den eigentlichen Handlungsstrang voran getrieben haben.
Das Ende der zweiten Staffel empfand ich als einen guten Punkt, es mit der Serie sein zu lassen. Ich fand sie bis dahin gut, keine Frage, aber ich finde, sie hat viel Potential verschenkt..
Wie dem auch sei, ich überlege, ob ich mir nicht doch auch noch mehr davon zulegen soll.
Nach dieser kurzen Schilderung meiner Eindrücke: Habt ihr einen Rat für mich?

Edit:
Übrigens, ich finde es toll, dass hier so viele Spoiler gebraucht werden! Da kann ich auch einfach mal hin und wieder reinschauen, ohne mir selber den Spaß zu verderben, nur weil die Leute, die hier regelmäßig posten mit dem schauen schon so viel weiter sind als ich.
Ihr macht das klasse hier!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln