Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Jiba:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Na gut, da hast du vielleicht recht. Aber trotzdem war es mir zu plakativ. Cas zeigt seine Menschlichkeit in anderen Zusammenhängen viel intelligenter. Und ich assoziiere ihn auch nicht mit dem harten Kerl, der das Mädel gegen die Wand drückt. Mit dem kaputten Alkoholiker, ja, zumindest seit "The End", aber mit demjenigen, der lockere Sprüche roppt wie die Actionstars, nope...
Callisto:
Du hast ja nicht unrecht. :D Ist halt, wie so vieles, auch Geschmackssache
Aber um aufs Anime zu kommen:
Und hiermit ist dann ja auch sicher, dass sie zumindest ein paar folgen mit ihren stimmen verschönern:
Auszug aus einem Locationbericht (He=Jared)
--- Zitat ---I asked why he was on set when he wasn't actually shooting any scenes today. He said that he just was doing some of the voice-over work for the upcoming "Supernatural Japanese Animation Series." That made me very excited so I asked him a couple other things about it. I thought maybe he had to leave the country or go somewhere special to record the voice-overs but he says he did it in the sound booth that they have following them around to the sets (where they also do commentaries and stuff for episodes). He seemed really excited about the whole thing.
--- Ende Zitat ---
Quelle (Aber ACHTUNG MASSIVE SPOILER)
Khouni:
So, die gestrige Folge war doch ganz anständig.
Wurde aber auch Zeit, dass das passiert. :d
Elden:
Hmm, ER ist halt mit ABSTAND der coolste Charakter der Serie :d Geilomatiko ;D
Callisto:
Nur damit wir von derselben Person reden. Du meinst Bobby?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)oder doch Death?
Bobby ROCKT!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln