Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Imiri:
--- Zitat von: Selganor am 16.10.2007 | 22:32 ---Supernatural kann man ganz klar als "WoD: the Series" (allerdings ohne den dazugehoerigen Mythos) bezeichnen...
--- Ende Zitat ---
Also für mich ist es eher Hunter und dafür nett für die Einstimmung auf unserer Runde.
Allerdings fand ich HEROES besser....
Das ist meher verwebung vieler scheinbarer Einzelstränge.. auf so was stehe ich. Supernatural ist Monsterschlagen und coole Sprüche.... Nicht so meins... aber unterhaltsam.
Falcon:
haben die den Schauspieler des jüngeren Bruders in der zweiten Folge ausgetauscht? Ich erkenn' den nicht mehr wieder.
Selganor [n/a]:
Noe... ist immer noch derselbe, aber inzwischen entwickelt sich der Student nunmal zum Monsterjaeger ;)
Greifenklaue:
Hab es heute "konzenriert" geguckt, letzte Woche bei der Wiederholung war ich doch etwas übermüdet!
Hat mir gut gefallen, hat tatsächlich etwas von Hunter.
Der Schauspieler des einen Bruders, Jared Padalecki, ist ja Dean bei den Gilmore Girls... Bemerkenswert!
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Greifenklaue am 22.10.2007 | 21:18 ---Der Schauspieler des einen Bruders, Jared Padalecki, ist ja Dean bei den Gilmore Girls... Bemerkenswert!
--- Ende Zitat ---
... und in einer spaeteren Folge wird sogar noch ein wenig drauf eingegangen.
BTW: Der andere Bruder war einer der "Brueder" von Jessica Albas Charakter in "Dark Angel"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln