Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (101/160) > >>

Callisto:
Spoiler for upcoming Episodes, 6. Season

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Keine Ahnung, ob ich euch schon von 6.15 French Mistake, der Meta-Metaepisode erzählt hab, aber in 6.17 (oder 6.18, Sera sagt 18, Jensen 17) wird SPN tatsächlich zum Western

--- Zitat ---Episode 6.17 will be called "Gallows Pole"
It will be set in 1861
There will be a female angel called Rachel who is loyal to Cass and the cause
It also features a man wrongfully executed by hanging called Elias

We also have the following from the San Francisco Convention

Thanks to Justin for the following

Jensen Ackles confirmed that in the Western Episode they are traveling back to find Samuel Colt
--- Ende Zitat ---

Achja, falls ich noch nix zu 6.15 French Mistake erzählt haben sollte: Die Jungs wachen auf in einem Alternate Universe und jeder hält sie für Schauspieler namens Jensen&Jared in einer TV-Show namens Supernatural. Die Producer der Show fürchten ihre Stars haben einen Nervenzusammenbruch. Special Guest Genevieve Cortese as herself  ~;D (Wer ist Genevieve Cortese? Die Angetraute von Jared Padalecki UND die Darstellerin von Ruby(2)
Ich finds toll!

Callisto:
Screw CW. Nächste Episode NICHT heute abend sondern erst nächste Woche, am 4. Februar. Thanks, suckers.

Edit: offiziell ist es, damit Nikita und VD bessere Ratings im Rerun holen können, da sie heute gegen American Idol antreten mussten. Inoffiziell liegt es daran, dass TV-guide für den 28. groß Supernatural angekündigt hat. Es stimmt schon, Supernatural liefert CW die meisten und aktivsten Fans, wird aber von CW wie ein Stiefkind behandelt. Suckers.

Callisto:
Zwei Artikel über CW's Taktik und den Schaden den sie sich damit selbst angerichtet haben.
http://scifipulse.net/?p=40796
und das Follow Up http://scifipulse.net/?p=40862

Callisto:
Fünfundzwanzigeinhalb Stunden und der Winterhiatus hat ein Ende !

Teylen:
Wegen der ganzen Aktion, ist das nicht etwas daneben?
Ich mein so gegenueber den Vampire Diaries und Nikita Fans?
Weil im Grunde tritt da das eine Fandom doch mehr dem anderen Fandom vor's Schienbein anstelle CW zu beeindrucken?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln