Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Callisto:
Die VD'ler und SPN'ler sind sich eh selten grün :D Schliesslich sind die in Internetpolls meist erbitterte Gegner. Und Nikita hat keine sonderlich präsenten Fans, also für mich sind die zumindest unsichtbar, wenn sie existieren. Was ich aber schön finde, ist, dass Smallviller und SPN'ler sich verbündet haben und sich gegenseitig unterstützen. VD-Fans schauen es ja auch weiterhin, aber die Wiederholung am letzten Freitag hatte einen Einbruch in den Ratings zur Folge, während die Ratings am Donnerstag normal waren und es auch in den besagten Städten gezeigt wurde, wenn auch, ich glaube in Chicago, etwas später. VD-Fans haben sich ja auch früher schon für VD statt American Idol entschieden.
SPNler wünschen sich ein VD-Finale, in dem Sam&Dean auftauchen und die Vamps killen, schon immer ;D
Aber wenn man die Unterstützung einer Show bleiben lässt, dann agiert man doch nicht gegen das andere Fandom, oder? VD wurde vorher schon mehr deswegen von SPNler geschaut, weil es vor Supernatural lief, diese Zuschauer fallen halt jetzt weg und natürlich hat CW es nicht geschafft neue Zuschauer für Supernatural zu generieren, was ein Leichtes gewesen wäre, hätten sie nicht ihren Sendeplan geändert. Klarer Fall von Selbst schuld.
Bad Horse:
Toll, jetzt wünsche ich mir ein VD-/SPN-Crossover, in der Sam und Dean mit Stefan und Damien über ihre Beziehungsprobleme mit den jeweiligen Brüdern reden. :D
Callisto:
Du willst ein Crossover? Na dann!
Im Mycoven ist zur Zeit eine Fanart-Crossover-Challenge
Vielleicht solltest DU das Crossover machen :D
(Ich crosse wohl Being Human UK mit Supernatural)
(btw auch wenn das Mycoven als Supernaturalforum startete, sind die Leute da auch Fans von anderen Serien)
Teylen:
--- Zitat von: Demon Slayer am 4.02.2011 | 10:51 ---Die VD'ler und SPN'ler sind sich eh selten grün :D Schliesslich sind die in Internetpolls meist erbitterte Gegner.
--- Ende Zitat ---
Oh, na dann @.@
--- Zitat ---Aber wenn man die Unterstützung einer Show bleiben lässt, dann agiert man doch nicht gegen das andere Fandom, oder?
--- Ende Zitat ---
Naja es nicht anzugucken ist ja was anderes als ein Boykott aufruf, hum.
Callisto:
--- Zitat von: Teylen am 4.02.2011 | 16:51 ---Oh, na dann @.@
--- Ende Zitat ---
Ausser die Leute sind Fans von beiden Serien, dann ist alles ok. Die meisten sehen auch die Rivalität nur als Spaß an. Hoffe ich.
--- Zitat von: Teylen am 4.02.2011 | 16:51 ---Naja es nicht anzugucken ist ja was anderes als ein Boykott aufruf, hum.
--- Ende Zitat ---
Es wurde ja dazu auch aufgerufen, es nicht zu schauen. Was will man sonst tun um zu boykottieren? Briefbomben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln