Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (104/160) > >>

Callisto:
Ich hab die Aktion nicht gestartet. Aber es soll bezwecken, dass CW merkt, dass die Zuschauer SPN sehen wollen und nicht VD und wenn CW die Zuschauer verarscht, dass die Zuschauer sich so gut wehren, wie es geht.

Aber um was zum Thema beizutragen.

Chat https://02.chat.mibbit.com/?url=irc%3A%2F%2Firc.euirc.net%3A6667%2Fsupernatural
klickt noch auf Key und gebt winchester ein

Alternativ bemüht den Link zum Tanelorn Chat und gebt schliesslich ein /join #supernatural winchester

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Demon Slayer am  4.02.2011 | 21:44 ---Ich hab die Aktion nicht gestartet. Aber es soll bezwecken, dass CW merkt, dass die Zuschauer SPN sehen wollen und nicht VD und wenn CW die Zuschauer verarscht, dass die Zuschauer sich so gut wehren, wie es geht.

--- Ende Zitat ---
Dann sollen die Leute die bisher noch vor Supernatural Vampire Diaries angeschaut haben einfach erst zu Supernatural einschalten.
Wer es aus versehen eingeschaltet hat weil er nicht mitgekriegt hat, dass es verschoben wurde einfach gleich wieder ausschalten und dem Sender Bescheid geben (E-Mail, Kontaktformular auf Website oder noch besser persoenlicher Brief - der ist heutzutage ja mehr wert als irgendwelche E-Mails)

Aber zu sagen: "Schaut kein Vampire Diaries mehr weil der Sender was gegen Supernatural hat" ist ja wohl kein Argument. (Zumindest fuer Leute die VD moegen)

Oder haettest du im Mai 2007 aus Protest das CW Veronica Mars nach Staffel 3 abgesetzt hat aufzuhoeren nach der 2. Staffel Supernatural zu schauen wenn dich irgendwelche VM-Fans darum gebeten haetten?

Callisto:
Supernatural ist doch mit Smallville gekoppelt. VD läuft als LeadIn mit NIkita. Leute die VD mögen, kriegen ihren Fernseher ja nicht zerschmettert wenn sie schauen :D

Ach, CW war das mit Veronica Mars? Sicher is da auch die Ostroff verantwortlich gewesen :D

btw, es geht nicht darum VD-Fans vom Schauen abzuhalten, sondern SPN-Fans die auch gelegentlich VD schauen, schauen halt jetzt kein VD mehr und nennen das Boykott und tweeten das auch. Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht. Kann doch trotzdem jeder schauen was er will. Und Europäer zählen da ja eh nicht.

Ich könnte dir btw da viel schlimmere Dinger erzählen betreffs Anti-CW. Aber das will ich nicht :)

edit: ich hab VD nur geschaut, als es mit SPN gekoppelt war, und das auch nur nebenbei. Vor SwanSong haben die im Sonnenschein getanzt!!! Sowas geht mal gar nicht. Ich boykottiere VD daher nicht mehr, als vorher auch. Und der Boykott betrifft auch nur CW, Europäer können natürlich weiterhin auf den Sendern in ihren jeweiligen Ländern schauen. Auch wenn sie VD auf CW gerne boykottieren wollen würden... oder so.

Selganor [n/a]:
Vampire im Sonnenlicht? Wo kommen wir denn da hin.
Nur gut, dass da ein Deutscher dem Ganzen einen Daempfer versetzt hat...

Callisto:

--- Zitat von: Selganor am  5.02.2011 | 00:36 ---Vampire im Sonnenlicht? Wo kommen wir denn da hin.
Nur gut, dass da ein Deutscher dem Ganzen einen Daempfer versetzt hat...

--- Ende Zitat ---

Erstens: was fürn Deutscher? Zweitens: Sonnenlicht allein is ja nich das schlimme. Aber TANZEN IM SONNENLICHT??? Wo kommen wir denn da hin? aber das ist wirklich OT und sollte vllt eher in den smalltalkthread.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln