Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (119/160) > >>

Erdgeist:
Bin nur ich das oder häufen sich die Fälle, in denen die Monster of the Week nur mittels "spitzem Teil aus kuriosem Material x" bezwungen werden können?
Ich finde das auf Dauer ja schon ein wenig unkreativ.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Horn eines Schafbocks, srsly? Götter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Wenigstens war es für einen Lacher bei der Szene mit dem Rabbi gut.

Callisto:
Hach, "Shut Up, Dr. Phil" fand ich richtig gut, mag daran liegen das ich James Marsters großartig finde.
Achja, vor Ausstrahlung hat Jared einen Downloadlink zu dieser Deleted Scene aus der aktuellen Folge gepostet. Der Link ist mittlerweile tot, aber die Szene ist vielfach auf Youtube zu finden seitdem. Grossartig. Die beiden Kerle machen nur Blödsinn am Set, aber es ist spassig. "Life in Motel Rooms" Deleted Scene aus "Shut Up, Dr. Phil"

Ach und als nächstes kommt die Folge, wo ich beim Dreh dabei war.
Vorschau für Slash Fiction (Was btw eher eine Anspielung an Pulp Fiction denn an Fan/fiction ist :) )

Erdgeist:
Jetzt hab ich kurz gedacht, du würdest zu mir shut up sagen, bevor ich es vier Sätze später gerallt hab. :D

Callisto:
Hab mal Anführungszeichen gesetzt  ;D

Callisto:
Hab diese süße Gif gefunden.

Btw die Vorschau für die Folge von diesem Freitag:

Slash Fiction (inspiriert von Pulp Fiction, keine Sorge  :D )
Extended Promo
Promo

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da war ich dabei, als sie gefilmt haben *squeee* Ich freu mich so auf die Folge!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln