Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (123/160) > >>

Callisto:
Fanvid ftw!
And now to something completely different: Supernatural's Flying Circus!

Ausserdem gibt es eine Zusammenfassung für Folge 7.11 am 6. Januar
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Adventures in Babysitting “ONCE UPON A TIME” ACTRESS MEGHAN ORY GUEST STARS — Still reeling after what happened to Bobby (Jim Beaver), Dean (Jensen Ackles) becomes dangerously obsessed over finding a way to take down Dick Roman (guest star James Patrick Stuart). Meanwhile, Sam (Jared Padalecki) decides to help a teenage girl (guest star Madison Mclaughlin) look for her father (guest star Ian Tracey), a hunter who has gone missing. Sam traces his last steps to a truck stop where the help (guest star Meghan Ory) turns out not to be so friendly. Jeannot Szwarc directed the episode written by Adam Glass.Meghan Ory spielt das Rotkäppchen in Once Upon A Time.
Im übrigen soll 7.15 folgenden Titel tragen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Repo Man

dedan:
So endlich im Urlaub Zeit zum aufholen gehabt und bin jetzt auf dem neusten Stand. :O)

... *schnief* ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cas ... Bobby ... Nisch fair! :'(

Callisto:
Erstmal: Heute gehts weiter!

Als zweites, Spoiler nicht für heute, sondern was sie grade drehen:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
EINHÖRNER ! ! ! ! !f,g knsftlhkfrt *Freu*freufreufreu*
Ich freu mich wie wild darüber. Ich liebe die Vorlage. AWESOME!

Edit: 7.11 war ne solide Folge.

7.12
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)features Nicolas Lea und ist eine Timetravelepisode mit dem wunderbaren Titel Time After Time. Daher vermute ich, der schnuckelige Jason Dohring (Logan aus Veronica Mars) wird als Chronos ebenfalls auftauchen. Achja, hier der Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=xpzNyi139Fw

Callisto:
Robert Singer über 7x11 und noch eine für 7x12 diesen Freitag

Bad Horse:
Nach ein paar ziemlich lahmen Folgen war 7.15 "Repo Man" wieder ziemlich gut. :)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nachdem ich mich bei der letzten Folge noch darüber geärgert, dass Sams alberne Clownphobie vorkam (ich meine, der Typ war in der Hölle, ist angeblich wahnsinnig und hält das gerade so zurück - aber dann hat er eine 08/15-Clownphobie???), war sein Geisteszustand diesmal angemessen... kaputt. Ich mag den Luzifer in seinem Kopf, vor allem, wenn er bei Ermittlungen hilft! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln