Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Bad Horse:
Ich muss noch anmerken, dass ich George in der letzten Folge irgendwie mochte. :)
Callisto:
Ich mochte mehr den Ladenbesitzer. Aber zu dieser Folge
7.17 The Born-Again Identity
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Awesome! Ein Amnesia-Cas, goil. Tired Sam, supergoil. Meg, a bit fun. Sam&Luci, a joy. Die Trenchcoatszene, *schmacht*. Wie Cas Sam's Problem löst, nice.
Vorschau für 7.17 Party On, Garth http://www.youtube.com/watch?v=gGJrEbkmBVQ
Nocturama:
Ich bin noch etwas unentschlossen, ob ich die letzte Folge gut fand oder nur OK. Mal sehen, ob das so eine Deus Ex Machina-Kiste war oder was draus wird... Potential hätte es ja.
Bad Horse:
Ich fand die Folge toll zum Gucken - spannend und alles.
Aber:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cas' Wiederauftauchen (genau dann, als man ihn brauchte) war ein ziemlicher Angelus Ex Machina.
Außerdem hätte er ja seine Frau wenigstens mal anrufen können, bevor er seinen Geist zerballert.
Überhaupt: Sams Seele war kaputt. Das wurde etliche Male gesagt. Da war nicht irgendwas drin, was ihn wahnsinnig gemacht hat, sondern seine Seele war ein Scheuerlappen, mit dem sich Lucifer den Arsch abgewischt hat. Wie exakt kann man das durch eine Übertragung heilen - zumal Engel ja nun überhaupt keine Seele haben???
Das hat mich echt gestört, weil es einfach so eine "muss halt weitergehen mit Sam"-Lösung war, die nicht recht zum Rest passt.
Aber: Sam mit Dreitagebart und langen Haaren sieht echt yummy aus. :D
Callisto:
Ja, yummy war er!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ach, Sera labert viel wenn der Tach lang ist. Der glaub ich kein Wort mehr. Ich denke, er war überhaupt nicht wahnsinnig. Nur hat Lucy sich in seine Seele gekrallt. Er konnte zwar jetzt nicht mehr Sams Körper kontrollieren, aber er war in der Lage ihm zu erscheinen. Daher war die Übertragung möglich, da Cas die Essenz von Luce in sich aufgenommen hat. Deswegen ist auch Meg
jetzt an Cas interessiert. Ich bin sicher sie will Luci aus seiner misslichen Lage befreien um mit ihm sich an Crowley zu rächen. Meg war immer ein Lucifan.
Ich fands schade, dass
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cas' Rückkehr mit Sams Breakdown zusammen abgehandelt wurde. Klar, Sam war yummy und ich mochte, dass er selbst als Insasse noch einen Fall löst und jemandem hilft. Das fand ich echt schön. Aber erst passiert die ganze Zeit nix ausser kryptischen Leviathangehabe und dass sie den Jungs (und damit uns) Vertrautes nehmen. Dann kommen Cassy, Meg UND Sams Breakdown in einer Folge.
Klar, es macht irgendwo Sinn und bestätigt schön alle meine Theorien. Aber irgendwie war das doch früher mal die einzige Serie gewesen, die mich überraschen konnte. Heute nicht mehr, und das find ich schade.
Ich find die Folge gut, aber insgesamt bin ich nicht zufrieden. Naja, mal sehen wie Sam nächste Woche abgeht.
Edit@Daphne
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)So hiess doch die Ehefrau? Absolut! Vor allem, die findet einen Mann ohne Gedächtnis und heiratet ihn praktisch sofort? Und er ruft sie nicht mal an? Man, Junge!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln