Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Khouni:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie kommen dann alle in den Himmel, wo sie als gute Grundlage irgendeines machtgierigen Engels dienen könnten. Oder an den meistbietenden "alten" Gott. Vielleicht gehen die Seelen auch einfach an den nächsten Dahergelaufenen, der in der Lage ist, sie einzusammeln? Oder JEDER wird zum Poltergeist.
Bad Horse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Khouni: Dann haben wir ja Material für noch mindestens vier Staffeln!
...aber die erste Idee ist nett. Die würde sich in meiner SPN-Kampagne gut machen. ;)
Erdgeist:
Ich merk's schon; muss mir dringend die Folge ebenfalls anschauen, damit ich wagen kann, in die Spoiler zu gucken. :D
Aber erstmal noch die letzten Folgen meines Re-Runs. :)
Nocturama:
Ich fand die erste Folge recht gelungen, wobei es mehr darauf ankommt, ob sie einen durchgehenden Plan für die Staffel haben oder wieder tausend verschiedene Sachen rummauscheln.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Rückblenden-Sache hat mir gefallen - so kann man gleich weitermachen, hat aber nicht dieses komische "ist mal eben draußen"-Gefühl wie bei Soulless Sam. Ebenfalls gut fand ich, dass Crowley wieder etwas böser sein durfte, nachdem er zuletzt doch unter Flanderization leiden musste, und dass Kevin cooler werden durfte. Der uncoole Streberasiate ist so ein arges Klischee...
Das brüderinterne Drama fand ich halb-okay. Die Nachwirkungen des Fegefeuers bei Dean finde ich bisher plausibel, aber Sams Entschluss, nicht mehr zu jagen, wirkt bisher etwas unmotiviert.
Bad Horse:
@Brüder-internes Drama:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Fand ich extrem nervig. Dean ist der harte Hund, der kämpfen und jagen will, und Sam ist das Weichei, das eine Beziehung und halt so mitjagt.
...hatten wir das nicht schon mal? In der ersten Staffel?
Bäh, ich hatte gehofft, die Charaktere dürften sich auch mal verändern.
(Kann sein, dass ich meine Meinung nach ein paar weiteren Folgen ändere, aber grad finde ich das extrem hohl.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln