Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (15/160) > >>

Callisto:
Ich liebe wie Gwen Cooper redet und erst recht ihr Mann. Sweet. Aber das hat nix mit Supernatural zu tun, um dahin zurückzukommen.

Meg! Erkenn ich immer wieder, daran wie sie redet, egal in welchem Körper sie steckt. Alistair, so geil, hat auch mehr als einen Körper. Und ob sie Stolz so gut rüberbringen können in der Synchro bezweifel ich. Castiel? Einzigartig, wie soll ein Deutscher das rüberbringen?

Selganor [n/a]:
Gluecklicherweise hat Spuernatural ja nicht nur Wortwitz... Manche spassigen Szenen sind auch 1:1 uebernehmbar... ich sag' nur:

PUDDING!

Callisto:

--- Zitat von: Selganor am  1.02.2010 | 15:40 ---PUDDING!

--- Ende Zitat ---
;D Made my day

Ich steh halt auf Slang, ich lieb Stimmen. Bei SN gehts noch, Buffy kann ich mittlerweile nicht mehr auf deutsch schauen :)

Jahleesu:

--- Zitat von: Selganor am  1.02.2010 | 15:34 ---Dann hast du aber keine Serien mit "regionalem" Slang (wie Skins, Two Pints of Lager and a Packet of Crisps, Life on Mars, Gavin & Stacey, ...) gesehen. Auch "britisches" Englisch ist nicht immer slangfrei.

--- Ende Zitat ---

Nö, ich guck von BBC meistens die Literaturverfilmungen, Austen, Gaskell und solche Sachen, und dementsprechend wunderschönes klares Englisch sprechen die meistens ;) (da seh ich die UK-Version hauptsächlich deswegen, weil die deutschen meistens grausam verstümmelt sind, oft 30 Minuten oder mehr gekürzt  ::) )

Aber ihr habt mich jetzt motiviert, ich guck gerade 1. STaffel auf Englisch ;)

Callisto:
Win !  ;D

edit: Fallen Idol, Paris Hilton lästert über sich selbst. Göttlich  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln