Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (148/160) > >>

Callisto:
Und SPOILER: Felicia Day soll noch mal diese Staffel auftauchen!

Ich bin richtig glücklich, dass ich mich wieder so richtig für Supernatural begeistern kann.

Callisto:
Supernatural Extended Promo 8x17 - Goodbye Stranger, die Folge wird am 20. März kommen

Ausserdem:

http://humon.deviantart.com/art/Supernatural-Charmed-Vampire-Slayers-357821214

Nomad:
Laut Wiki soll es eine neunte Staffel geben.

Zwar finde ich die achte im Moment ziemlich gut, aber ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie die Serie mit Abschluss dieser Staffel beendet hätten. Ich finde der momentane Plot bietet sich dafür an.

Was meint ihr dazu?

Callisto:
Sie haben glaube ich schon im Februar die neunte Staffel bestätigt (oder war es gar Januar, jedenfalls saufrüh). Ich hab tatsächlich vergessen, das hier reinzuschreiben. Hm.

Ne, ich freu mich auf die neunte. Für mich wären 10 Staffeln die perfekte Anzahl.

Was hat dein Freund denn mittlerweile zur LARP-Folge gesagt?

Nomad:

--- Zitat von: Callisto am 16.03.2013 | 13:38 ---Was hat dein Freund denn mittlerweile zur LARP-Folge gesagt?

--- Ende Zitat ---

Er ist selber Larper und hatte lauter Kleinigkeiten am Larp selber auszusetzen und auch die Story mit Felicia Day hat ihn wohl nicht umgehauen.

Da kann man nur sagen, die Geschmäcker sind verschieden, ich hatte viel Spaß mit der Folge und freue mich, wenn sie noch mal auftaucht. :)

Leider müssen wir ja noch bis nächste Woche warten, damit es weitergeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln