Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Nomad:
Die neue Folge war super. :d
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Tja, das happy end für für Meg und Cas sieht schlecht aus
Callisto:
Also mir hat die Folge ziemlich gut gefallen, bis auf
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)den schwachen Abgang von Meg. Aber nun gut, Cas ist auch schon mehrfach gekillt worden. Das soll mein Megstiel-Herz mal nicht sooo sehr stören. Es ist immerhin Supernatural, was tot ist, bleibt meistens nicht tot.
Ich hab mich nur gefragt... also, als Cas das Tablet angefasst hat, wurde ja die Kontrolle von Naomie zerstört. Dazu hat Lucifer himself das Tablet versteckt. Klar, wieso sollte er den Zugang zum Himmel versperren, wenn er den Himmel noch erobern will. ABER wir haben ja schon erlebt, das unsere lieben Engelein fast ein bisschen Roboterhaft sind und wenn man das Handbuch kennt, sie wie einen Roboter umprogrammieren kann. So hat Cas ja Dean nicht verkloppen wollen sondern sein Körper agierte unter Naomis Kontrolle. Meine Theorie ist also, das Lucifer (mein süßer knuffiger Lucifer) nur deswegen in der Lage war, so extrem zu rebellieren, weil er das Tablet irgendwie bekommen hatte. Die Frage ist jetzt, hat "Gott" Lucifer mit Absicht das Angel Tablet gegeben, damit dieser als Gegengewicht zu den Engeln agiert?
Nomad:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mit dem schwachen Abgang hast du recht, allerdings stimmt es natürlich auch, das bei Supernatural nicht alles endgültig vorbei ist, nur weil jemand stirbt. Gerade weil es so ein schneller und schwacher Abgang war gehe ich eher davon aus, dass sie wiederkommt, vor allem nach dem die 9. Staffel gesichert ist ;)
Was genau mit dem Tablet erreicht werden kann und warum Luzifer es versteckt hat ist noch alles etwas schwammig, vor allem um daraus auf irgendwelche Pläne von Gott zu mutmaßen.
Ich persönliche glaube, dass Gott in irgendeiner Form noch mal auftauchen wird. Es gab mal dieses Amulett das Dean Sam geschenkt hat, womit sich die Anwesenheit Gottes spüren ließ. Cas hat es sich ausgeliehen und die ganze Welt damit abgesucht. Allerdings war plötzlich nie wieder die Rede davon. Ich warte immer noch darauf, dass es noch eine Rolle spielt.
Callisto:
Das Samulet. Tja
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das wurde entsorgt. Cas hat es irgendwann enttäuscht an Dean zurückgegeben und Dean meinte, das Sam das ja eh egal ist und hats weggeworfen. Danach wurde es nie wieder erwähnt, auch wenn immer mal wieder Leute fragen "Hey, wann kommt endlich raus, das Sam das Amulett aus dem Mülleimer rausgefischt hat?"
Ich fürchte nur, das dann nicht mehr Rachel Miner die Meg spielt, vielleicht aber doch. Die hat wohl noch arge Probleme mit Multiple Sklerose, hab ich gehört, deswegen sieht die auch immer so ein bisschen aufgeschwemmt aus, in den letzten Folgen. Das machen die Medikamente. Aber es gab soviel süßes Megstiel in der Folge, dass ich nicht richtig bös sein kann. Also mal schauen.
Erdgeist:
Muss auch mal wieder 'n paar Folgen gucken. Bin noch auf dem Stand des Golems. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln