Medien & Phantastik > Sehen
Supernatural
Teylen:
Ja, die gibt es..
Nomad:
Supernatural S11 E23 – Alpha and Omega
Echt, was für ein Mist. Davon braucht echt niemand eine 12. Staffel. Hätten sie die Serie nicht zumindest mit ein bischen Würde zu Ende bringen können. >:(
The_Nathan_Grey:
Also ich schaue auch grad Supernatural und bin bei Staffel 8 angekommen, ich persönlich finde das beste Ende hätte man nach Staffel 5 gehabt. Dean glücklich mit Familie und Sam in der Hölle. :D
Womit ich nicht sagen möchte, die Serie hätte nach Staffel 5 enden müssen, die nachfolgenden Staffeln haben mir auch gut gefallen, es wäre halt einfach nur ein (relativ) schönes Ende (zumindest für Dean) gewesen.
Die Staffeln 6 bis 8 sind zwar gut (in meinen Augen) aber sehr episch und man hat das Gefühl, es muss immer eine Schippe drauf gelegt werden.
:
KA ob es jemand hier noch interessiert aber es kommt eine Spin off der zeitlich zur zeit von Staffel 13 anfangen soll (also folge 1 ist irgend wo wehrend des ersten drittel von Staffel 13 des original an gesiedelt ) und sie werden wohl die beide Polizistinnen und möglicherweise weiter Damen dafür verlegen. Wohl auch das Mädchen aus dem Vampir Nest und die Tochter von Cass .
Supersöldner:
ok der spinoff kommt nicht. staffel 15 wird außerdem die letzte. ich halte der Serie ja die Treue nach dem mich 12 und 13 sehr überzeugt haben 14 nicht so sehr. sieht es noch jemand hier weiter bis zum Schluss ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln