Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (157/160) > >>

Supersöldner:
staffel 9 ? so ein Zufall das passt Gut zu dem was ich geschrieben habe. der erste (nie erschienene ) spinn off sollte auf der Mafia Folge von Staffel 9 aufbauen. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) die 5 Mafia Familien sind halt Vampire ,Werwölfe,Formwandler usw.

Flamebeard:

--- Zitat von: Supersöldner am 14.09.2020 | 15:31 ---staffel 9 ? so ein Zufall das passt Gut zu dem was ich geschrieben habe. der erste (nie erschienene ) spinn off sollte auf der Mafia Folge von Staffel 9 aufbauen. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) die 5 Mafia Familien sind halt Vampire ,Werwölfe,Formwandler usw.
--- Ende Zitat ---

War das der Chicago-Plot mit den gelackten Kids?

Supersöldner:
ja .

Tele:

--- Zitat von: Jiba am 23.06.2020 | 16:14 ---Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mich davon gelöst habe. Nach einer 5. Staffel wird eine Serie, egal welche, eigentlich nicht mehr besser. Ist zumindest seeeeeehr unwahrscheinlich.

--- Ende Zitat ---

Also Supernatural hat in den späteren Staffeln Schwächen, aber einige Folgen sind was entweder Figuren Entwicklung, Plotwendungen oder oft auch Humor, einfach super genial.

Supersöldner:
nach staffel 5 ? Nun die Serie hat nach Staffel 5 den Besitzer  oder so geändert. Aber das hat sich nicht schlimm ausgewirkt. 6 war eine meiner liebsten Staffeln. haben sich in einer folge sogar über den wechsle lustig gemacht. Und man sieht etwas mehr darüber warum es überhaupt Monster Gibt.  natürlich ist weder  jede Staffel Gut noch jede Folge. aber das ist ja ohnehin eine frage des Geschmack. 11 mochte ich zum Beispiel gar nicht 12  sehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln