Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (158/160) > >>

Tele:
Sympathisch finde ich eben, dass es total ernste Episoden gibt und dann welche, die die gesamte Serie selbst verarschen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Als ihnen auf der Supernatural Convention keiner glaubt, dass sie Sam und Dean sind. Oder die Musical Folge. Gefangen im Trash-TV. Selbst die Scooby Doo Folge hatte ihren Charm. Die Alien Folge. Die Folge auf dem LARP. Sowie jeder Auftritt des Tricksters ein Hit ist.
Andererseits sind einige Action Folgen ebenso brillant.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Roanoke. Dean gegen Cain. Jäger gegen die Männer der Schriften und Mr. Catch. Der Angriff auf Amara.
Zusätzlich sind viele Nebenfiguren wie Bobby, Sheriff Jody, Crowley etc. liebevoll gestaltete und tolle Charaktere.

Und Luzifer ist so lässig wie sich das eine andere Sendung gerne wünschen würde.

Supersöldner:
Jody? Jody und ihre Mädels Truppe wahren für den zweiten versuch eines spinn off vorgesehen. Aber erneut haben das ein paar Leute ganz oben bei der Film Industrie nicht durchgezogen.

Supersöldner:
eine Umsetzung für das  :t: Hobby gibt es auch aber nur auf Englisch und auf die ersten paar staffeln beschränkt. wird auch nicht mehr hergestellt aber wer wirklich will kann sich denke ich ein Exemplar beschaffen.

Timberwere:
@Supersöldner: Wir bespielen das Setting seit ca 5 Jahren mit Fate. Klappt wunderbar.

:
Fate? jetzt hab ich etwas Angst. Aspekte wie ,Trainiert im Kopf abschlagen, Silberkugel Schmied, Erfahrender Ermittler ,Einbrecher, usw gehen ja noch. Aber sicher kommen auch ein paar Leute mit ,Kuchen Jäger, Bruderliebe, ein Engel an meiner Seite ,usw. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln