Medien & Phantastik > Sehen

Supernatural

<< < (19/160) > >>

Bad Horse:
Ich kann mich erinnern, dass sie die irgendwann kriegen, weil die Amulette ein bißchen auffällig sind und man sie leicht verlieren kann. Wobei die Tattoo-Session selbst nie gezeigt wird, aber das wäre nun ehrlich gesagt auch ein bißchen viel Fanservice.  ;)

Callisto:
Sechste Season wurde eben bestätigt ! Hooray!

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Casgirl am 16.02.2010 | 19:24 ---Sechste Season wurde eben bestätigt ! Hooray!

--- Ende Zitat ---
Hooray?

Wenn der Hauptautor und die Hauptdarsteller schon gemeint haben bei Staffel 5 waere Schluss rechne ich nicht mit einer motivierten 6. Staffel... Zumindest nicht so wie die Staffeln 1-5.
Vielleicht laeuft das dann mit den Ghost Chasers weiter. Dann wuerde ich mir die Serie sicher weiter anschauen.

Callisto:
Ich hab schon im Supernaturalforum festgestellt dass viele Leute befürchten die 6. kann nur Mist werden. Ich meine, der momentane Plot wird in der aktuellen Staffel abgeschlossen, also können sich viele nicht vorstellen, wie die jetzt einfach back to the roots darstellen sollen. Aber Kripke ist schon vor einem halben Jahr von seinem Fünf-Jahres-Plan abgewichen und hat zusammen mit Sera Gamble Ideen und eine grobe Storyline für die Sechste Season gesammelt. Ben Edlund, der My Bloody Valentine geschrieben hat, hatte schon als die sechste Season nur ein Gerücht war, gesagt, dass er sich auf eine sechste Season freut, weil er dann nicht mehr so düster schreiben muss. Und hey! Du erlaubst auch Torchwood sich jede Season neu zu definieren, oder?

Ich erwarte endlich mal Mädels in der Serie die nicht draufgehen, sobald sich was entwickeln könnte.  ;D Also ich erwarte das beste :)

Callisto:
Doppelpost, egal

Ich hab ein super Fanvid gefunden, dass mMn auf hervorragende Art die Vielfältigkeit meiner Lieblingsserie einfängt  ~;D

Channel Hopping

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln