Medien & Phantastik > Sehen
Postal - von Uwe Boll
Jericho:
Aber länger als die paar Minuten? ::) Und wie ist er? Lohnt er?
Warlock:
Ich möchts mal als "krasse Scheisse" bezeichnen. Ist im Grunde sowas wie ein Verarsche-Film a la "Scary Movie" nur eine Spur heftiger - Nazis, erschossene Kinder, überfahrene Babies, Penis von Dave Foley in Nahaufnahme usw. Unterhaltsam aber bestimmt kein Kracher. Kann man sich genausogut auf DVD ansehn.
Jericho:
--- Zitat von: Warlock am 21.11.2007 | 16:51 ---Ich möchts mal als "krasse Scheisse" bezeichnen. Ist im Grunde sowas wie ein Verarsche-Film a la "Scary Movie" nur eine Spur heftiger - Nazis, erschossene Kinder, überfahrene Babies, Penis von Dave Foley in Nahaufnahme usw.
--- Ende Zitat ---
Klingt ganz so als ob das ein Film für mich ist! Oh ich glaub den muss ich mir reinziehen! Aber mit dem Spiel hat das recht wenig zu schaffen oder
Warlock:
Es gibt die ein oder andere Anspielung wie z.B. das eine Katze als Schalldämpfer benutzt wird, aber ansonsten eher nicht. Wobei das Spiel sich ja auch nicht gerade durch eine tolle Story/Handlung auszeichnete.
Jericho:
--- Zitat von: Warlock am 21.11.2007 | 16:54 ---Es gibt die ein oder andere Anspielung wie z.B. das eine Katze als Schalldämpfer benutzt wird, aber ansonsten eher nicht. Wobei das Spiel sich ja auch nicht gerade durch eine tolle Story/Handlung auszeichnete.
--- Ende Zitat ---
Stimmt auch schon wider! Aber immer mal wider lustig zu spielen! :gasmaskerly: :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln