Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Dark Sun zum kennenlernen

<< < (4/5) > >>

Lyonesse:
paizo.com ist in punkto alte TSR downloads sogar noch günstiger als rpgnow bzw drivethru (ist ja inzwischen dasselbe).

Waldviech:
Das wusste ich noch nicht - aber auf jeden Fall kommt man über sowas gut und zuverlässig an sowas dran   :d

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Waldviech am 22.10.2007 | 20:14 ---
Wenn man denn drankommt. Die praktikabelste Lösung wäre wohl, sich auf Drivethru die PDF-Version zu kaufen. Da heißt es: Mit 4,95 $ sind sie dabei !
--- Ende Zitat ---
Sorry, erstens sind die Ausdrucke der meisten PDF's von Planescape oder Dark Sun Produkte ohne Nachbearbeitung nicht zu gebrauchen und zweitens ist die Box bei weitem nicht so teuer wie sie manche Leute bei ebay anbieten. Ich denke, der Link den ich Lyonesse geschickt habe macht entweder es oder mich glücklich.

Waldviech:
Hmm....ich habe da etwas andere Erfahrungen gemacht - aber ich hab´ die Teile auch im Copyshop meines Vertrauens ausdrucken lassen - vielleicht macht das einen Unterschied.....

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Waldviech am 25.10.2007 | 12:59 ---Hmm....ich habe da etwas andere Erfahrungen gemacht - aber ich hab´ die Teile auch im Copyshop meines Vertrauens ausdrucken lassen - vielleicht macht das einen Unterschied.....

--- Ende Zitat ---
Ja, daß denke ich auch. Ich habe zwar keinen schlechten Drucker, aber besonders die Planescape Werke hatten viel zu wenig Kontrast am Anfang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln