:T: Koops > D.O.R.P.

DORP-TV - Videoberichte von der SPIEL 2007

(1/3) > >>

Scorpio:
Hallo zusammen!

Unter http://dorptv.wordpress.com findet ihr bereits das erste, von uns aufgenommene Videointerview von der SPIEL 2007. Wir werden in den kommenden Tagen und Wochen nach und nach alle Interviews veröffentlichen, also lohnen sich Besuche auf der Seite. ;)

Da ich gleich wieder zur Messe abfahre, kann ich leider momentan nicht mehr dazu erzählen und auch der Blog ist noch nicht final. Trotzdem schon mal viel Spaß. :)

Greifenklaue:
Tolle Aktion! Hab zwar heute keine Zeit mehr zum Anschauen, aber dafür gibts ja morgen vielleicht gleich schon mehr zu sehen!?!

Scorpio:
Sodele... die ersten Videos sind online. Wenn ihr Fragen habt, Kritik loswerden wollt oder euch weitere Interview-Themen für zukünftige Themen wünscht, dann schreibt sie bitte hier rein.

1of3:
Uäähhh. AC wir mir immer gruseliger. Leute, die P&P-Spiele in Gewandung verkaufen sind ja schon mal per se suspekt, aber nachdem ich das jetzt gesehen habe, erscheint mir nicht nur das Produkt altbacken.

Greifenklaue:

--- Zitat ---Uäähhh. AC wir mir immer gruseliger. Leute, die P&P-Spiele in Gewandung verkaufen sind ja schon mal per se suspekt, aber nachdem ich das jetzt gesehen habe, erscheint mir nicht nur das Produkt altbacken.
--- Ende Zitat ---
In einem RTL II-MEssen trugen auch einige Brettspielerfinder obskure Kostüme... Wenn es den Verkauf ankurbelt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln